Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 17:00

Irrwische

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Re: Irrwische

Beitrag#21von miscellanea » 3. Sep 2016, 18:48

Gut umgesetzt. Schöne, düstere Irrlichter über dem dunkel schwappenden Moor, wie bei Droste-Hülshoff: O schaurig ist's übers Moor zu gehn ...
Echte Irrlichter würde ich auch gerne einmal sehen.
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1356
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Irrwische

Beitrag#22von tina61 » 3. Sep 2016, 19:28

wunderschön ist sie geworden, mal was anderes und die Geschichte dazu ist toll...Uuaaahhh...nachts durch's Moor....huuuuu :smilie_girl_004:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Irrwische

Beitrag#23von cori » 3. Sep 2016, 19:52

Mika deine Seife und Geschichte find ich bezaubernd.
Irrwische machen halt was sie wollen....in dem Sinne war das nicht Klaus sondern sollte wohl so kommen... :e020:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Irrwische

Beitrag#24von Mika » 3. Sep 2016, 20:21

:f010: Herzlichen Dank für eure sehr netten Kommentare ! :f010: :f010: :f010:

@Sidbabe : Die Seife hat sich nicht aufgeheizt , die paar Mal , wo ich nachgeschaut habe war sie warm , mehr nicht . Am nächsten Tag ,nach nicht einmal ganz 24 Stunden war sie fest und gerade richtig zum Schneiden , superglatt und ohne Luftlöcher . Weiß eigentlich nicht wirklich , wie sie das gemacht hat - mysteriöses Moor eben . :smilie_denk_10:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Irrwische

Beitrag#25von sonnenkind » 4. Sep 2016, 06:27

Wow....eine tolle Moorseife! Es ist so klasse wenn Seifen eine Geschichte haben ☺
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1228
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Irrwische

Beitrag#26von Lakmé » 4. Sep 2016, 10:24

Traumhaft schön und absolut perfekt zu Deinem Thema passend! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker