Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:16

Er ist da ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 590

Re: Er ist da ...

Beitrag#21von Elke J. » 3. Nov 2016, 22:10

Schöner Stempel und tolle Seife, die Farbe ist genial :-D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3136
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Er ist da ...

Beitrag#22von mini69 » 3. Nov 2016, 22:11

Ganz genau Ac.
Die nächste Runde Natur pur-Seifen werden in dieser quadratischen Form und mit diesem Stempel entstehen. :e020:

Danke euch! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22285
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Er ist da ...

Beitrag#23von Sylvia » 3. Nov 2016, 22:29

:herz_mal: wie gut der neue Stempel auf die Seife passt. Oder die Seife zum Stempel? Egal, da passt einfach alles. Sehr schön.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 616
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#24von papatya » 3. Nov 2016, 22:34

Hach ... du hast es einfach drauf!
Wieder mal eine Seife, die bombastisch aussieht. Richtig schön!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 221
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#25von Luci » 3. Nov 2016, 22:39

Ist der Sonnenstempel auch von Lumbinigarden?
Perfekt!!!
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Benutzeravatar
Luci
 
Beiträge: 2717
Registriert: 02.2012
Wohnort: Hinter den 7 Bergen
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#26von Kreativ Angie » 3. Nov 2016, 23:09

mini69 hat geschrieben:Nein, kein Spirulina, sondern Mica von U-Makeitup.

Wie ich stemple .... hm, das ist ein wenig Gefühlssache.
Ich konnte das ganz lange nicht. Seit einiger Zeit aber klappts.
Bei dieser Seife (Sole) hab ich den Sonnenstempel direkt nach dem Schneiden reingehauen, die Schriftstempel am nächsten Tag.
In beiden Fällen ohne Mica.
Nur den Stempel ganz leicht mit Alkohol eingesprüht und mit dem Gummihammer und Gefühl aber beherzt in die Seife gehauen.


Klingt so einfach. Ist es aber bei Gott nicht.

Muss noch viel üben. Übung macht ja bekanntlich den Meister. So hoffe ich zumindest.

Danke Claudia.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Kreativ Angie
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2016
Wohnort: Italien
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#27von Mika » 3. Nov 2016, 23:26

:augenzucken: 5 mal ein einziges Seifenstück stempeln , und noch dazu 4 mal so nah am Rand - das klingt für mich nach Adrenalin pur .

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wieder eine schöne Naturseife, die durch ihre Schlichtheit besticht . :meinherz:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#28von mini69 » 3. Nov 2016, 23:31

Hihi...manche Seifen sind sogar 5 x gestempelt. Da wo vorne 4 x deri 70% Stempel drauf ist, hab ich den verseift-Stempel auf die Seite gehämmert. :e020:

Wie gesagt, ich konnte ganz lange nicht vernünftig stempeln. Irgendwann hats dann geklappt. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22285
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Er ist da ...

Beitrag#29von Mika » 4. Nov 2016, 00:46

:c041: Ich glaube, du hast dir da einen ganz speziellen Virus eingefangen ! Oder nennt sich das " Härtetest " für Seifen ?? :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Er ist da ...

Beitrag#30von Marie » 4. Nov 2016, 05:56

Sieht toll aus Deine Seife und Stempel.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker