Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 418

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#11von rokoud » 18. Okt 2016, 12:58

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Erstling!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22977
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#12von Doris » 18. Okt 2016, 13:23

Gratuliere! :2_girlie2_1:
Tolle Erste Seife!
Es Grüessli
Doris
Doris
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#13von WinterSandra » 18. Okt 2016, 13:25

Leute, ihr macht mich echt verlegen. Bekomm das Dauergrinsen garnicht mehr vom Gesicht :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#14von Sylvia » 18. Okt 2016, 13:39

Glückwunsch, das ist eine schöne Seife geworden. Und die erste ist ja sowieso immer etwas spezielles. :smilie_happy_011: freue Dich.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 621
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#15von sidbabe » 18. Okt 2016, 16:50

aber holla.... wirklich die erste Seife?? Hast du toll gemacht :2_girlie2_1:, sie ist wunderschön!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#16von bille » 18. Okt 2016, 17:13

WinterSandra hat geschrieben:Danke schön. Freu mich auch wie bolle und bin megastolz :32:

Mit Recht, sage ich da nur. Da stimmt alles, nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe, schönes Muster, Farbe passt zum Lavendelduft, schön heller Seifenleim. Über so ein Prachtstück würde ich mich auch freuen.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#17von SarahKath » 18. Okt 2016, 17:24

Sehr schöne Seife! Meine erste Seife könnte ich hier nicht zeigen, die war bei weitem nicht so schön :c041:
SarahKath
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#18von Gabi » 18. Okt 2016, 17:54

SarahKath hat geschrieben:Sehr schöne Seife! Meine erste Seife könnte ich hier nicht zeigen, die war bei weitem nicht so schön :c041:


Na, dann schau mal in mein Profilbild: da ist eins der besseren Stücke meiner ersten zu sehen, wohlbemerkt, nach Recycling durch Einschmelzen (weil die Erstfassung unbenutzbar war) und nach Abwaschen der Sodaaschen Oberfläche. Trotzdem habe ich sie inniglich lieb gehabt! Ein Gefühl, als hätte man das Rad neu erfunden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#19von Mika » 19. Okt 2016, 13:04

Gratuliere dir auch zu diesem super gelungenen Erstling ! :herz_mal:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Es ist vollbracht: meine erste Seife!!!

Beitrag#20von babbelnich » 19. Okt 2016, 13:50

Gratuliere zur 1. Seife - ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir - wann machst du deine 2.???
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker