Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:30

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

Re: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Beitrag#21von Rea » 27. Jun 2016, 15:59

Glückwunsch! Hast also alles richtig gemacht! :D

Die erste Seife ist was ganz besonderes (pack Dir ein Stück ein und bewahre es Dir). Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22181
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Beitrag#22von sternschupp » 27. Jun 2016, 16:05

Super deine Seife
So sieht meine 2. Seife von letzter Woche auch fast aus. Meiner ersten fehlte leider die Gelphase und daher ist sie so grisselig oben drauf.
Habe auch im Tetrapak geformt.Mir gefällt das eigentlich auch gut. Sehen halt auch nach selber gmacht aus, aber das hat ja auch einen gewissen Charme.
(Bin momentan noch so beschäftigt mit Rezept und Anleitung lesen, dass ich mit Farbe, Muster etc. noch total überfordert wär).
Bin schon auf deine nächste gespannt.
sternschupp
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2016
Wohnort: im Süden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker