Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 01:04

Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#1von Lakmé » 11. Aug 2016, 15:30

Nachdem viele meiner bisherigen Seifen diese gefürchteten orangefarbenen Flecken (frei nach kevon M. Dunn :e020: ) bekommen haben (und ich ziemlich gefrustet war), blieben mir ja nur zwei Möglichkeiten:
Dieses seltsame neue Hobby einfach wieder zu lassen, oder (mit neuem Pürierstab) neu durchzustarten.

Darum hab' ich mir gedacht: Alles auf Anfang... und habe mein allererstes Rezept noch mal genau so nachgesiedet (okay, mit zusätzlich etwas Salz in der Lauge und das Brennesselpulver hatte ich diesmal vergessen am Vorabend in Öl einzulegen und daher habe ich es direkt zum SL gegeben).

Und außerdem fand ich zu dem Grün ein bisschen bronzefarbenes Mica noch schön. Schließlich ist sie ja etwas Besonderes für mich. Und nur deshalb zeige ich sie Euch auch, obwohl sie ja nicht wirklich sooooo viel anders ist wie die von Ende Juni :e020:

Bild

Drin sind Kokos-, Oliven- und Rapsöl und die ÄÖs Litsea Cubeba, Krauseminze und Atlaszeder... und natürlich das Brennesselpulver.

Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass damit die "Dreaded Orange Spots" ein für alle Mal gebannt sind?
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#2von Wölkchen » 11. Aug 2016, 15:37

Dann hoffe ich für Dich, dass Dein Bann gebrochen ist - es wäre wirklich schade um die schöne Seife, die gefällt mir ausgesprochen gut. Na dann Gratulation und viel Glück :smilie_girl_112:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 550
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#3von li_sy » 11. Aug 2016, 15:42

Wie schön!!!
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#4von Skyler » 11. Aug 2016, 15:44

Daumen sind gedrückt - und die ist schön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#5von Snoopy » 11. Aug 2016, 15:45

Sehr schön! :sabber_2:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11454
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#6von rokoud » 11. Aug 2016, 15:54

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#7von Wolkenfeder » 11. Aug 2016, 15:57

Wunderschön! Ich liebe dieses natürliche grün. Eine sehr feine Seife. Und der Bronzeton passt auch gut dazu.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#8von Lakmé » 11. Aug 2016, 23:24

Herzlichen Dank, Ihr Lieben! :f010:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#9von jelischnecks » 12. Aug 2016, 02:15

Das ist ja ein herrliches Grün! Und die Daumen sind selbstverständlich gedrückt!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2945
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Beitrag#10von Soifakachl » 12. Aug 2016, 05:11

Wow!! Die sieht wunderschön aus!! Farbe und Stempel!! Toll!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Nächste