Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:23

JETZT LANGTE ES MIR! - AUSGEFORMT!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1192

JETZT LANGTE ES MIR! - AUSGEFORMT!

Beitrag#1von rokoud » 29. Okt 2016, 12:50

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn die Techniken von Fräulein Winter wirklich einen Heidenspaß machen, langt es mir jetzt erst einmal - es ist ja schließlich nicht so, als stünde nichts Anderes auf meiner to-do-Liste! :dudu2:
Aber die musste noch sein...
Ich wollte unbedingt die Welle mit dem Getrichterten kombinieren.
Leider hat Gelb etwas ausgefranst, und ich habe auch die getrichterten Bögen wieder nicht so spitz hinbekommen wie Fräulein Winter, aber ein paar Geheimnisse dürfen ihr bleiben, und ich bin wirklich zufrieden!
Rezept war wieder 33% Kokosöl, 30% Mandelöl, 20% Distelöl h.o., 12% native Sheabutter und 5% Rizinusöl, es kamen wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, die ÜF beträgt 11%, und beduftet habe ich mit Lemon and Lime Mojito.

Bild

Ausgeformt bin ich beinahe noch glücklicher (mehr Bilder findet Ihr auf meinem Blog):

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am 31. Okt 2016, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#2von _di_ » 29. Okt 2016, 13:07

wow, sensationiell! die ist dir wirklich toll gelungen!
liebe Grüße
diane
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#3von cycas » 29. Okt 2016, 13:09

Die Technik hast du auf jeden Fall jetzt drauf! Super geworden und klasse Farben!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1541
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#4von Jolly » 29. Okt 2016, 13:13

Wow, da hast du dich selbst übertroffen - das werden traumhafte Stücke, da bin ich schon sehr neugierig darauf.
:th3:
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 2100
Registriert: 06.2013
Wohnort: Wienerwald
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#5von tina61 » 29. Okt 2016, 13:26

Einfach der Wahnsinn :k015: Klasse gemacht :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5241
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#6von Milla » 29. Okt 2016, 13:28

Hallo,

die sieht ja klasse aus! :k015:
Liebe Grüße

Milla



Mein kleiner Blog: millasseifenkueche.wordpress.com
Benutzeravatar
Milla
 
Beiträge: 656
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#7von Elmhexe » 29. Okt 2016, 14:34

Boah!! :gi69:
Meine Jungs würden jetzt sagen: "Läuft bei Dir!"
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1109
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#8von GuSto » 29. Okt 2016, 14:38

Boah die sind ja traumhaft schön :) - :k015:


ich glaube die muss unbedingt auf meine Liste :sabber_2:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#9von just puli » 29. Okt 2016, 14:49

Uiiii schicker Regenbogen!!! So eine farbgewaltige Welle ist echt der Hammer.

Sieht so aus als hättest Du dieses Mal nicht aus einem sondern aus zwei Töpfen gegossen? Die Blautöne separat?
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4063
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: JETZT LANGT ES MIR!

Beitrag#10von rokoud » 29. Okt 2016, 15:04

Ich habe Dunkelblau, Weiß und Mittelblau in eine Kanne getrichtert und daraus dann die Welle gegossen. Parallel dazu habe ich Gelb, Weiß, Pink und Grün in kleine Kannen gefüllt und damit getrichtert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste