Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:41

JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1322

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#11von tina61 » 21. Dez 2015, 20:08

:firework:
GRATULATION ... zum Siede-Jubiläum :girlkochen:

Liebe Sonja, was für eine würdige Jubiläumsseife !!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Einfach spitzenmäßig ...
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4877
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#12von Wolkenfeder » 21. Dez 2015, 20:11

4 Jahre! Mit dieser Seife ist dir eine wunderbare Jubiläumsseife gelungen! :smilie_happy_011: Sehr stimmig und eindrucksvoll elegant. Auf die nächsten 4 Jahre! Auf den Bambus, auf die Sonne!
Kiswahili kann man übrigens prima auf youtube erlernen (zumindest die Grundlagen) - und japanisch gibts mit Animes.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#13von grasgrün » 21. Dez 2015, 20:39

Wowww, der absolute Hammer ! Einfach super genial schön.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3033
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#14von hexenlehrling » 21. Dez 2015, 20:52

Sonja, Du machst mich fertig mit Deinen Prachtseifen! Wieder traumhaft schön! :g040: :g040: :g040: :g040:
Und Glückwunsch zum 4järigen!
Liebe Grüsse, hexenlehrling

Meine Falten sind mit vielen Nerven teuer erkauft. Die werden nicht geliftet!

Wichtelsteckbrief: wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-130.html#p288976
Benutzeravatar
hexenlehrling
 
Beiträge: 4243
Registriert: 11.2012
Wohnort: Grenze Schwaben/ Baden
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#15von rokoud » 21. Dez 2015, 20:57

Wolkenfeder hat geschrieben:4 Jahre! Mit dieser Seife ist dir eine wunderbare Jubiläumsseife gelungen! :smilie_happy_011: Sehr stimmig und eindrucksvoll elegant. Auf die nächsten 4 Jahre! Auf den Bambus, auf die Sonne!
Kiswahili kann man übrigens prima auf youtube erlernen (zumindest die Grundlagen) - und japanisch gibts mit Animes.

Danke für den Tipp - scheint mir aber ein bisschen zu aufwendig für eine einzige Seife :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#16von Linaria » 21. Dez 2015, 21:30

Hongera, rokoud!

Nini nzuri sabuni.
Benutzeravatar
Linaria
 
Beiträge: 776
Registriert: 11.2014
Wohnort: wegen Wichteleien entfernt
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#17von rokoud » 21. Dez 2015, 21:35

äh, wie meinen?
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#18von LittleBubble » 21. Dez 2015, 21:36

Sie spricht mit der Seife :red3: :c041:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#19von rokoud » 21. Dez 2015, 21:39

meine schäumt auch ohne Beschwörungsformeln :c041:
sorry, liebe Linaria, das ist der Spott der Ungebildeten( bei mir, nicht bei Little Bubble!) :red3:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: JUBILÄUMSSEIFE JAPAN

Beitrag#20von Hellcat » 21. Dez 2015, 21:44

MEINS, MEINS, MEINS :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Wenn ich Dir verrate, was die Schriftzeichen bedeuten, bekomme ich dann ein Stück :coolgirl:

Naja, bin ja nicht so, es steht 平安 drauf, was zumindest auf Japanisch Frieden heisst, so hieß auch eine wichtige Zeitperiode in Japan...

Ob das auch Chinesisch auch was heisst und wie es dann ausgesprochen wird, kann ich Dir leider nicht sagen...


Ist jedenfalls wunderschön, war erst mal 'nen par Sekunden sprachlos...


EDIT: Die Zeichen sprechen sich übrigens Heian, habe ich noch vergessen, vor lauter Begeisterung :a050:
Zuletzt geändert von Hellcat am 21. Dez 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Hellcat

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hellcat
 
Beiträge: 1828
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich
.: Fleißige Biene unseres Duftarchivs

VorherigeNächste

web tracker