Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:57

Just Natural Cosmic Wave

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 421

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#21von christel » 28. Nov 2016, 19:26

du hast eine tolle seife gezaubert und die farbauswahl ist auch klasse :sabber_2:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 508
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#22von hüttelputz » 28. Nov 2016, 19:37

Ich gebe zu, nach der dynamischen Cosmicseife hab ich gedacht: das kann die liebe Norma nicht toppen, und dann auch noch mit Tonerden.... :smilie_girl_004:
Ich wurde eines Besseren belehrt, denn diese gefällt mir sogar noch besser.
Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser Schönheit.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#23von Mika » 28. Nov 2016, 19:38

:augenreib: Boah, als ob du die Kraft von Naturgewalten in Bildern dargestellt hättest , so ausdrucksstark und jedes Stück anders ! :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#24von Wölkchen » 28. Nov 2016, 19:46

Ich lese hier so mit bei deiner tollen Welle.... und jeder sieht etwas anderes drin.... auf jeden Fall ist sie fantstisch :f010:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 479
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#25von just puli » 28. Nov 2016, 19:48

Ihr macht mich so frooooohhhh :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:

Ganz vielen lieben Dank an Euch alle für so viele liebe Worte und tausend :f010:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#26von cori » 28. Nov 2016, 20:03

Die Farben sind echt total schön geworden und passt auch gut zu Weihnachten find ich.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 393
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#27von Asti » 28. Nov 2016, 20:09

Wunderschön. Die Farben gefallen mir total. Das spornt mich an, diese verflixte Welle nochmal zu versuchen. Deine Seife ist so schön, dass man sie einfach kopieren muss.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 74
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#28von SUS:H » 28. Nov 2016, 20:11

Alle 6 sind einfach nur zum niederknien - da hätte ich auch keins weg gelassen :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de
Benutzeravatar
SUS:H
 
Beiträge: 228
Registriert: 03.2013
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#29von Grisu » 28. Nov 2016, 20:30

Die sind herrlich geworden! Alle sechs! :sabber_2:
Mir gefallen sie noch eine Ticken besser als die von Samstag... :c015:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 624
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#30von Sylvia » 28. Nov 2016, 20:33

Sehr schön, gefällt mir besser als die erste. Die natürlichen Farben wirken etwas sanfter finde ich. Und zum Glück hast Du Dich entschieden uns alle zu zeigen.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 913
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker