Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:10

Just Natural Cosmic Wave

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 405

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#31von Skyler » 28. Nov 2016, 21:33

:k015: :k015: :k015: :th3: :th3: :th3:

Du hast den Cosmic einmal mehr prächtig gemeistert :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#32von Marie » 29. Nov 2016, 07:34

Deine Seifen sehen toll aus, super schön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#33von sidbabe » 29. Nov 2016, 08:04

:2_girlie2_1: BRAVO !!! Ich kann deine Begeisterung nur teilen :32: Wenn ich nicht aufpasse, lass ich mich
von dir gleich wieder anstecken hihi :connie_wackygirl: Der Cosmic Wave ist einfach ein tolles individuelles
Muster und deines sieht sogar sehr künstlerisch aus :smilie_girl_022:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#34von Aconita » 29. Nov 2016, 10:21

Ah, da ist sie. Ich muss sagen, trotz meine Bedenken, hast du sie ganz toll hingebracht! Die Farben kommen gut heraus und die Muster sind klasse. Hattest du Probleme mit dem Absinken der Tonerden oder was das nicht festzustellen?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25519
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#35von UlrikeB. » 29. Nov 2016, 10:25

Tolle Seife! Tolle Farben!
LG, Ulrike
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#36von Linuxgirl » 29. Nov 2016, 10:43

Schön ist sie geworden. Darüber kannst du dich zu Recht freuen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#37von just puli » 29. Nov 2016, 13:42

Ganz lieben Dank noch mal an Euch für Eure lieben Worte :f010:

Aconita hat geschrieben:Ah, da ist sie. Ich muss sagen, trotz meine Bedenken, hast du sie ganz toll hingebracht! Die Farben kommen gut heraus und die Muster sind klasse. Hattest du Probleme mit dem Absinken der Tonerden oder was das nicht festzustellen?


Ich habe, nachdem Du meintest sie sinken ab, die Tonerden sehr sparsam eingesetzt und man konnte gut sehen, dass sie sich völlig anders im Leim verhalten als die Micas. Ich konnte die einzelnen Farbpartikel im Seifenleim sehen, besonders beim dunklen Schiefer, den ich nebenbei bemerkt auch als sehr grob gemahlen empfinde. Vermutlich wäre auch Einiges abgesunken, aber ich habe jedes mal die Farbe vorm eingießen in den Messbecher noch mal gut aufgerührt. Bei dieser Technik der Cosmic Wave werden die Farben nicht alle auf einmal in den Messbecher getrichert sondern immer nur ein kleiner Teil, dann wird in Streifen in den Divi eingegossen und das wiederholt man einige Male. Der Leim wird also in Schichten übereinander gegossen ich kann mir vorstellen, dass das dem Einsinken der Farben auch ein wenig entgegenwirkt. Der Leim wird ja auch von Guss zu Guss zäher und wie gesagt ich habe die Farben immer wieder aufgerührt.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag#38von martina » 2. Dez 2016, 20:26

Schöne Farbkombi und toll "gewaved"!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1884
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker