Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:12

Kaffee-Sahne

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 550

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#21von Claudi » 20. Nov 2016, 08:44

Oh die gefällt mir aber sehr :sabber_2: ... die "Sahne" obendrauf ist Dir grandios gelungen :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 685
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#22von sidbabe » 20. Nov 2016, 19:32

die ist wirklich wunderschön geworden @Kitti :coolgirl: :girlherzblink: :girlhuepfen:
und dieses Schnittmuster finde ich auch echt cool :girlfernglas: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#23von seifenlisl » 20. Nov 2016, 20:18

Oh,wie ich diese zarten Farben liebe :s035:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2016
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#24von lilacosmea » 20. Nov 2016, 23:33

Wow Kitti, sooo schön. :herz_mal:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1494
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#25von kersti » 21. Nov 2016, 02:18

Einfach nur wunderschöööön! :2_girlie2_1: Wie entsteht diese cremige Optik? Und diese zarten Farben? Und sie duftet, obwohl Du sie nicht beduftet hast, wonach? Nach Kaffee?
LG Kersti
kersti
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#26von Aconita » 21. Nov 2016, 07:48

Eine herrliche Seife, Betti! Ganz große klasse!
Nach welchem Rezept hast du das Topping gemacht?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25519
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#27von savona » 21. Nov 2016, 08:18

So zart Ton in Ton, wunderschön!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3504
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#28von Kitti » 21. Nov 2016, 08:32

kersti hat geschrieben:Einfach nur wunderschöööön! :2_girlie2_1: Wie entsteht diese cremige Optik? Und diese zarten Farben? Und sie duftet, obwohl Du sie nicht beduftet hast, wonach? Nach Kaffee?
LG Kersti



guten Morgen Kersti... die zarten Farben ?! ich habe zum färben des braunen Teiles Vandycbraun von Timeconnect genommen... das ziemlich dunkel färbt (je nach Einsatz)...deswegen nicht so viel Pigment benutzt und diesen braunen SL anschließend mit Tio heller gemacht...
... warum ich finde das unbeduftete Seife *fein* schnuppert ?... weil Seifen die mit Shea oder Kabu eine feine zarte Note bekommen und die liebe ich ... für meine Nase riecht das absolut *rein* ... :girlie-hello:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8514
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#29von Kitti » 21. Nov 2016, 08:40

Aconita hat geschrieben:Eine herrliche Seife, Betti! Ganz große klasse!
Nach welchem Rezept hast du das Topping gemacht?


morgen liebe Petra... :smilie_girl_112:

habe ja ewig rum probiert in den letzten Jahren um eine cremige Konsistenz zu bekommen dazu noch mit wenigen Zutaten... diesmal war der SL für mein Topping "PERFEKT"... ich denke ich hätte ewig damit "spielen" können... cremiger geht kaum (find)

das Rezept :

100 g Raps
100 g Kokos
50 g Kabu
50 g Shea

:herz_mal:
ohne jegliche Zusätze...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8514
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#30von egni » 21. Nov 2016, 10:10

Fantastisch!! :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker