Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:19

Kaffee-Sahne

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 541

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#31von Kitti » 21. Nov 2016, 11:44

lieben Dank euch allen...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8512
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#32von kersti » 1. Dez 2016, 23:36

Kitti hat geschrieben:
kersti hat geschrieben:Einfach nur wunderschöööön! :2_girlie2_1: Wie entsteht diese cremige Optik? Und diese zarten Farben? Und sie duftet, obwohl Du sie nicht beduftet hast, wonach? Nach Kaffee?
LG Kersti



guten Morgen Kersti... die zarten Farben ?! ich habe zum färben des braunen Teiles Vandycbraun von Timeconnect genommen... das ziemlich dunkel färbt (je nach Einsatz)...deswegen nicht so viel Pigment benutzt und diesen braunen SL anschließend mit Tio heller gemacht...
... warum ich finde das unbeduftete Seife *fein* schnuppert ?... weil Seifen die mit Shea oder Kabu eine feine zarte Note bekommen und die liebe ich ... für meine Nase riecht das absolut *rein* ... :girlie-hello:


Davon habe ich leider noch keine Ahnung. Habe heute aber auch (meine erste) Kaffeeseife gemacht und unbeduftet gelassen. Shea und Kabu habe ich aber auch mit drin. Ich bin gespannt.
Hab vielen Dank für die Antwort
LG Kersti
kersti
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#33von Sylvia » 2. Dez 2016, 08:14

Die hätte ich fast verpasst,
Wunderschöne Seife mit noch schönerem Topping.
Ich mag zwischen durch auch mal Seife ohne Duft. Kombination kabu mit shea werde ich auch mal versuchen. Danke fürs zeigen und erklären.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 616
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee-Sahne

Beitrag#34von Lilly-Mo » 2. Dez 2016, 08:39

Betti, die ist toll - sieht so richtig schön cremig zart aus!!!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
Benutzeravatar
Lilly-Mo
 
Beiträge: 1585
Registriert: 07.2013
Wohnort: im schönen Frankenland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker