Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:26

Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 441

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#11von Ana » 6. Aug 2016, 12:56

So, hier dann noch die Kaffeeduschbutter. Versenkt haben wir hier Kokos und Reiskeim je 25%, Kabu und Olive je 20%, Rizi und den Rest Kombobutter je 5%. Überfettet ist sie mit 10% Sheabutter und beduftet mit Sandel-Vanille von den Verseifern. Ein bissl aufgehellt mit Titandioxid und die Lauge mit starkem Kaffee angesetzt.

Bild

Bild

Bild

Ich füge sie auch noch im Eingangspost dazu.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7208
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#12von Arduinna » 6. Aug 2016, 13:47

Mjam, also mir gefällt ja besonders die Duschbutter. Die sieht richtig zum Reinbeißen aus und ich kann mir vorstellen, dass sie vor allem strapazierte Winterhaut gut pflegt. :sabber_2:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 345
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#13von Grenadine » 6. Aug 2016, 13:55

Das Schlimme ist - die riecht auch zum Anbeißen... :c041:
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
Grenadine
 
Beiträge: 3105
Registriert: 02.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#14von Malvina » 6. Aug 2016, 14:47

Ich kann mich Arduinna nur anschließen: Die Kaffeeduschbutter hats mir besonders angetan! Lecker lecker!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#15von Amraurmel » 6. Aug 2016, 16:33

:hallo1:
schön sind sie alle geworden mir gefällt der Wuffi ganz besonders und die Kaffeeduschbutter sieht genial aus :sabber_2:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#16von Lakmé » 6. Aug 2016, 16:48

Die sind alle absolut super geworden! Die Duschbutter sieht eher aus wie Buttercreme-Torte, finde ich :mrgreen:
Und der Hund ist einfach der Knaller!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#17von hüttelputz » 6. Aug 2016, 16:59

hmm und schmatz, die Kaffeeduschbutter muss man aber sehr vorsichtig lagern, sonst kommt bestimmt jemand auf die Idee und beisst hinein.
Das Seepferdchen und seine blauweissen Kollegen sehen auch sehr verführerisch aus. Ich hab direkt mal den Link angeklickt Grenadinchen, Du wirst und übel anfixen, das ist ja wohl klar, ne?
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#18von Arduinna » 6. Aug 2016, 20:26

Grenadine hat geschrieben:Das Schlimme ist - die riecht auch zum Anbeißen... :c041:


Das hab ich mir fast gedacht ... :girlies_0280:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 345
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeduschbutter & blauer Seepferdchentest

Beitrag#19von Grenadine » 11. Aug 2016, 11:09

Die Duschbutter ist angewaschen.... Jetzt rieche ich morgens zum Anbeißen :c041:
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
Grenadine
 
Beiträge: 3105
Registriert: 02.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron