Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 01:28

Kaffeeeeee

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

Re: Kaffeeeeee

Beitrag#11von Hautsache Seife » 9. Jan 2017, 20:04

Wunderschön, und der Swirl gibt der Seife das gewisse Etwas. :fooli002:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeeeee

Beitrag#12von Rita » 9. Jan 2017, 20:09

Die sieht wundervoll aus :sabber_2: Aber wie bitte riecht die Kombi...Kaffee und Sex on the beach??? :c041:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1087
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeeeee

Beitrag#13von Brycha » 9. Jan 2017, 20:26

Super schön geworden! Mir ist die Kaffeeseife zum Verschenken auch fast ausgegangen, muss mal Nachschub produzieren!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Kaffeeeeee

Beitrag#14von Gabi » 9. Jan 2017, 20:46

Die ist richtig schick!
Ich habe erst einmal Kaffeeseife gemacht, auch beduftet, und ich war ein wenig schockiert davon, wie der Kaffee im Laufe der Zeit den Duft "verstoffwechselt". Schön war das in den Zwischenergebnissen weniger. Diverse Nuancen von "Örks" :smilie_girl_004:

Mittlerweile ist nur noch ein Hauch Patchouli übrig, das sich der Duftvernichtung durch den Kaffee entziehen konnte. Jetzt geht es wohl, aber meine nächste Kaffeeseife wird wohl eher nicht beduftet...

Aber wenn deine PÖs dem Angriff olfaktorisch standhalten, seh ich keinen Grund, bei "Sex on the beach" auf Koffein zu verzichten :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeeeee

Beitrag#15von sidbabe » 10. Jan 2017, 08:18

was für eine hinreißend schöne Kaffeeseife :herz_mal: und perfekte OHP - großartig! Aber, wie hast du nur diesen feinen
Swirl in die OHP bekommen :smilie_denk_10: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige