Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 07:56

Kaffeeseifchen und Gesichtsseife (eigentlich eine Babyseife)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 447

Re: Kaffeeseifchen und Gesichtsseife (eigentlich eine Babyseife)

Beitrag#21von KaLu » 22. Jul 2016, 10:44

danke schön

für die nächste Röhrenform fällt bei mir die Pringles ja mittlerweile weg...stattdessen werde ich mir die bald mal bestellen und ausprobieren
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

mit aliexpress habe ich ja noch keine Erfahrung und bin deswegen schon gespannt, wie so eine Form wohl ist
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1857
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseifchen und Gesichtsseife (eigentlich eine Babyseife)

Beitrag#22von KaLu » 23. Jul 2016, 08:04

danke schön :D

Im Moment geht´s nicht mit dem Sieden, weil ich nicht weiß, wo und wie lagern. Also muss ich mir jetzt erst einmal Körbe oder Kisten besorgen und dann kann ich auch wieder. :e020:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1857
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker