Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:36

Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 390

Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#1von cycas » 16. Sep 2016, 17:40

:hallo1:
Ich wollt Wochenende mal wieder Seife machen. Das heißt, ich sollte mal dringend meine letzten Arbeiten zeigen. Ich habe ein paar schön Exemplare rausgesucht und versucht, vernünftig zu fotografieren. Betonung liegt auf versuchen...und los gehts:

Meine erste Kaffeeseife: Easy 3 Rezept mit Schnackelines Schnacki-Swirl, den sie hier gaanz toll beschrieben hat...um ehrlich zu sein, ist die komplette Optik von ihrer Kaffeseife geklaut. Aber ich hab mich total verliebt und wollte auch so eine. :red3: Und ich Idiot hab nur drei gemacht. Ich wusste ja echt nicht, dass sie mir gelingt...
Kaffee hatte ich nur in der Lauge und ein bisschen Kaffeesatz in einem der Leime. Ein fettes Küsschen für Schnackeline! :f010: Daaaanke!!

Bild

Meine Bubbleseife wurde beduftet mit einem Bitch- namens Frangipani. Hat ultraschnell angedickt, aber war ausnahmsweise mal so geplant. Die Bubbles sollten ja nicht absacken...na ja, haben sie aber trotzdem irgendwie. Sie tummeln sich nur auf einer Seite. Aber mit Verteilen war nichts mehr, ich hatte gerade so Zeit das Topping zu modellieren. Warum manche Bubbles innen einen weißen Schleier haben, weiß ich auch nicht... :smilie_denk_10:
(Inhalt: Distel ho, Kokos, Schweinchenschmalz, Reiskeim, Kakaob., Rizi, LU 10%)

Bild

Und die hier find ich richtig cool: Willy Wonka (der Name ist mir ganz alleine eingefallen). Meine erste OHP mit Schafsmilch und Honig!
(...hab wieder das Easy 3 dafür missbraucht) Ich hab im richtigen Moment im Ofen geschaut und den Leim wieder zurück in den Topf geprügelt...danach lief alles nach Plan...
Beduftet hab ich sie mit "Cupcake" und "Vanilla Milk Bottles" (riecht zusammen einfach nur schokoladig). Ja, von dieser berauschenden Bedröhnung hat sie ein schönes schokoladenbraun bekommen und duftet unverschämt süß. Ich glaube, sogar Willy Wonka würde das Kotzen kriegen, so süß ist sie. Das pure Einatmen erzeugt schon Plaque auf den Zähnen...
Aber eine hat meine Schwägerin schon mitgenommen...hi hi...immer diese Schokojunkies...

Bild

:smilie_girl_112: Vielen lieben Dank fürs Anschauen! Ich hoffe sie gefallen euch auch! Ich bin auf jeden Fall sehr happy!!
Zuletzt geändert von cycas am 17. Sep 2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#2von rokoud » 16. Sep 2016, 17:54

so eine hübsche Parade!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23042
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#3von katizett » 16. Sep 2016, 18:13

Na, wenn das mal keine drei Schönheiten sind! Sehr hübsch!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 714
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#4von sidbabe » 16. Sep 2016, 18:31

sind die alle schööön :herz_mal: !!! Aber die "Willi Wonka" Seife..... mmmm yummie (ich als alter Johnny Depp Fan) da würde
ich jetzt gerne meine Nase dran hängen :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#5von cycas » 16. Sep 2016, 18:36

Hi hi... bei Johnny Depp sag ich auch nicht nein... Ich liebe alle seine Filme!!
Ich danke euch, ihr Lieben! :knutsch:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#6von paula » 16. Sep 2016, 18:44

Eine schöner als die andere!!!! Ich bin begeistert :dfbgirlierosabrille:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 791
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#7von Schnackeline » 16. Sep 2016, 19:48

Weia, die hätt ich jetzt im Marktstress fast verpasst - aber ich muss doch schnell mein Küssi abholen! :smilie_girl_112:

Superschön sind sie geworden, alle drei. Bei den Bubbles mag ich es durchaus, dass die so ein bissschen durcheinandergekugelt sind. Dass die Kaffeeseife so geworden ist wie erhofft, freut mich natürlich besonders, und die WW würd ich auch gern schnuppern. :sabber1:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16344
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#8von Mika » 16. Sep 2016, 19:52

Drei wunderschöne Seifen :girlherzblink:
Bei der Bubbles musste ich sofort an einen weißen Circus-Clown denken, der mit bunten Bällen jongliert.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 862
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#9von Sylvia » 16. Sep 2016, 21:08

Bin auch verliebt in die Kaffeeseife. :s035: :s035: :s035: :sabber1:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 630
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife, Bubbles und Willy Wonka

Beitrag#10von Siko » 16. Sep 2016, 21:19

Leider nur 3 Stück, die lösen alle "Das- haben-wollen" aus. WW ist zauberhaft!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 297
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker