Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:45

Kaffeeseife Rereloaded

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 424

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#11von paula » 23. Jul 2016, 19:47

Wow !!! tolle Kaffeseife ! und die Form ist der Knaller :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#12von n2010nk » 24. Jul 2016, 05:20

Wie toll! :s035: :s035: Zum sofort verlieben!
Vielen Dank, liebe Skyler, für die Idee und das Rezept.
Hast Du mit den Trennstegen gearbeitet? Gehören die zu der Ronny-Form?
Deine Seife ist für meine Augen, so wie die ist, einfach perfekt!
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#13von Marie » 24. Jul 2016, 05:26

Sieht toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2334
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#14von Skyler » 24. Jul 2016, 06:27

n2010nk hat geschrieben:Wie toll! :s035: :s035: Zum sofort verlieben!
Vielen Dank, liebe Skyler, für die Idee und das Rezept.
Hast Du mit den Trennstegen gearbeitet? Gehören die zu der Ronny-Form?
Deine Seife ist für meine Augen, so wie die ist, einfach perfekt!


Bitte ist gerne geschehen :f010: Die Trennstege waren bei mir dabei. Es gibt Trennstege für Schichtseife, für Diagonale Seifen und Trennstege wie Du sie für diese Seife gesehen hast. Das war ein Gesamtpaket. Ich finde die Verarbeitungsqualität ist OK und der Preis ebenso. Die Seife lässt sich auch gut ausformen. Danke für deinen lieben Kommentar :smilie_girl_112:


Habt danke fürs anschauen und kommentieren :036: Ich hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#15von eingeseift » 24. Jul 2016, 06:34

Oh wauw wieder eine so tolle Seife von dir, genial gemacht :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 393
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#16von n2010nk » 24. Jul 2016, 07:42

Vielen Dank, liebe Skyler, für die Erklärung. :connie_5: Ronny hat wieder tolle Sachen für uns Verrückten entworfen, :gi69: Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#17von Koboldfrau » 24. Jul 2016, 08:30

Meine Großmutter hat mir erzählt das sie in Kriegszeiten immer Roßkastanien gesammelt haben. Geschält und klein geschnitten, in ein Säckchen und so wurde die Wäsche gewaschen (und so manches dreckige Kind auch, hat sie mir lachend erzählt).
Deshalb kann ich mir gut vorstellen das es sich positiv auf die Waschkraft auswirkt. Spannend!
Und außerdem sieht deine Seife einfach nur toll aus. :sabber1:
Hast nicht zufällig ein Abschnitt den du so gar nicht gebrauchen kannst?
:a050: :a050: :a050: ich wüsste da jemand :smilie_happy_077:
Viele Grüße Monika


Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Koboldfrau
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.2015
Wohnort: Südliche Weinstraße
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#18von Ceara » 24. Jul 2016, 14:50

die finde ich auch ganz toll!!!
Liebe Grüße
Katha

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ceara
 
Beiträge: 226
Registriert: 11.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#19von vali » 24. Jul 2016, 15:12

Sehr chon ist sie geworden, der Tower gefällt mir immer besser. :sabber_2:
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife Rereloaded

Beitrag#20von Skyler » 24. Jul 2016, 17:08

n2010nk hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Skyler, für die Erklärung. :connie_5: Ronny hat wieder tolle Sachen für uns Verrückten entworfen, :gi69: Ich bin hin und weg.


Bitte ist gerne geschehen! Ja das hat er :mrgreen: Den Kaffestempel hab ich auch noch mitbestellt und ich konnte sogar damit Stempeln (darin bin ich nämlich nicht sonderlich begabt :D )

Koboldfrau hat geschrieben:Meine Großmutter hat mir erzählt das sie in Kriegszeiten immer Roßkastanien gesammelt haben. Geschält und klein geschnitten, in ein Säckchen und so wurde die Wäsche gewaschen (und so manches dreckige Kind auch, hat sie mir lachend erzählt).
Deshalb kann ich mir gut vorstellen das es sich positiv auf die Waschkraft auswirkt. Spannend!
Und außerdem sieht deine Seife einfach nur toll aus. :sabber1:
Hast nicht zufällig ein Abschnitt den du so gar nicht gebrauchen kannst?
:a050: :a050: :a050: ich wüsste da jemand :smilie_happy_077:


Die Rosskastanien enthalten Saponine und das hilft mit den Schaum zu verstärken. In Haarseifen find ich das auch ein ganz toller Zusatz. Danke für deine Geschichte von Deiner Grossmutter :f010:


@all: Nochmals herzlichen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :s035: :019:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker