Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:04

Kaffeeseife - Sole Ziege Zink Heilerde OHP

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474

Re: Kaffeeseife - Sole Ziege Zink Heilerde OHP

Beitrag#21von Bedah » 15. Dez 2016, 17:28

Danke! Ich finde sie mittlerweile ganz prima.

Eins wollte ich noch sagen, Sole und OHP funktionieren!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Bedah
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaffeeseife - Sole Ziege Zink Heilerde OHP

Beitrag#22von Ulli674 » 15. Dez 2016, 18:15

Bedah, wenn du weiter so aktiv bist wie bisher geht das mit den Freischaltungen ganz schnell!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2415
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaffeeseife - Sole Ziege Zink Heilerde OHP

Beitrag#23von hüttelputz » 15. Dez 2016, 18:27

Hah, ich hatte Deine Seife irgendwie übersehen.
Das freut mich, dass ich die noch gefunden habe.
Die Infos über Zink werde ich gleich mal nachlesen, und ich wüßte auch gerne, ob sich inzwischen der Duft verändert hat, ob er für Dich angenehmer geworden ist.
Übrigens, die sah schon sehr vielversprechend aus!

Ich hab auch schon einige PÖs gehabt, wo ich ernsthaft ins Grübeln kam....wo zum Henker kann ich ddie reifen lassen, dass ich sie nicht riechen muss. Solche Kandidaten sind dann gern mal im Carport, und der Postler schaut dann irritiert.... irgendwas riecht hier seltsam....
Inzwischen müßtest Du auch genug Beiträge haben :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife - Sole Ziege Zink Heilerde OHP

Beitrag#24von Bedah » 15. Dez 2016, 20:42

Ulli674 hat geschrieben:Bedah, wenn du weiter so aktiv bist wie bisher geht das mit den Freischaltungen ganz schnell!


Hurra, dann bin ich jetzt bei den Schudras. Gar nicht mehr weit zu den Brahmanen :hallo:

hüttelputz hat geschrieben:Die Infos über Zink werde ich gleich mal nachlesen, und ich wüßte auch gerne, ob sich inzwischen der Duft verändert hat, ob er für Dich angenehmer geworden ist.
Übrigens, die sah schon sehr vielversprechend aus!


Danke, keine Ahnung ob das was bringt, aber Globulis wirken ja auch. Nicht schlagen :mrgreen:

hüttelputz hat geschrieben:Ich hab auch schon einige PÖs gehabt, wo ich ernsthaft ins Grübeln kam....wo zum Henker kann ich ddie reifen lassen, dass ich sie nicht riechen muss. Solche Kandidaten sind dann gern mal im Carport, und der Postler schaut dann irritiert.... irgendwas riecht hier seltsam....


Geruch ist ziemlich angenehm. Schaun wir mal wie lange der hält. Hab nur ne Parfümölprobe verwendet, 3 ml glaub ich.
Benutzeravatar
Bedah
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker