Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:17

Kaffeeseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Re: Kaffeeseife

Beitrag#11von minilou » 10. Aug 2016, 08:11

Ja, meine Washis sind zum Waschen :D . Ich nehme dazu 100% Baumwollgarn. Für Spülchen nicht mercerisiert, für Washis mercerisiert, weil es einfach schöner aussieht :mrgreen: Ich schmeiße alles bei 60 oder 90 Grad mit in die Wäsche, funktioniert prima!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaffeeseife

Beitrag#12von cycas » 10. Aug 2016, 09:14

Sehr schöne Seifchen! Ich mag total die Optik; der Stempel veredelt das ganze!!
Ich könnte bloß meine Seifen nicht "...with love" bestempeln. Ich fluche total beim Seifeln und meckere die ganze Zeit, wenn etwas nicht klappt...hi hi. Gibt es dafür einen Stempel? Ha ha...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1315
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife

Beitrag#13von minilou » 10. Aug 2016, 10:04

Na, vielleicht liegt´s ja gerade daran, dass du keinen Stempel "with love" daneben liegen hast :mrgreen: . Die Seifchen wissen schon vorher, dass sie nur angemeckert werden :c041:
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker