Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:17

Kaffeeseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 420

Re: Kaffeeseife

Beitrag#11von Chrissiem » 25. Okt 2016, 16:03

Danke! Ich bin schon gespannt, wann ich sie endlich richtig benutzen kann. Wie wäscht es sich denn mit deiner, Monika?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife

Beitrag#12von Sensimilla » 25. Okt 2016, 18:25

Oh die sieht gut aus. :) Welches hast du denn genau genommen? Und war es komplett "lieb", oder muss man irgendwas wie andicken oder ähnliches beachten?
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Sensimilla
 
Beiträge: 139
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife

Beitrag#13von Chrissiem » 26. Okt 2016, 17:06

Ich habe ein Kaffeeduftöl und ein Sega de Vanilla Duftöl von dragonspice genommen, eine leckere Kombination. Ich bin mir bei den Duftölen nicht so sicher, ob die nicht eigentlich für Shishas bzw. e-Zigarette gedacht waren :D Aber die Duftöle waren lieb, haben nicht sonderlich angedickt, und die habe ich vorher auch schon in selbst hergestellten Kosmetika benutzt, und da gabs nie Hautprobleme.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffeeseife

Beitrag#14von Sensimilla » 3. Nov 2016, 18:44

Ah ok.
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Sensimilla
 
Beiträge: 139
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker