Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:58

KALORIENFREI, garantiert!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 680

KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#1von rokoud » 23. Jul 2016, 20:55

Hallo Ihr Lieben,
die Naschseifen lassen mich nicht los… .
Diese besteht aus 35% Sonnenblumenöl h.o., 33% Kokosöl, 15% Sojaöl, 12% Olivenbutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz zur Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, ist mit 11% überfettet und mit Amaretto Tiramisu beduftet.
Leider kann man den Text im Lampenlicht nicht so gut lesen: Oben ist eine Hand mit einer Lupe und darunter steht „Keine Kalorien drin gesehen“.
Ich habe nach acht Stunden und einer Gelphase ausgeformt (wie immer), aber sie war doch noch einen kleinen Tick zu weich zum kräftigen Stempeln, macht aber nichts: Ich stempele IMMER direkt nach dem Ausformen :mrgreen:

Bild
Bild

und das sind die Reste, beduftet mit Joys:

Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#2von yogablümchen » 23. Jul 2016, 21:03

Um die Uhrzeit so was Leckeres zu zeigen, müsste eigentlich verboten werden. Jetzt hab ich Hunger...........

Aber schön hast du sie hinbekommen.
Die kleinen Schuhe sind auch allerliebst. Für winzige Prinzessinnen, nehme ich mal an..........oder für Aschenputtelseifen..............
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#3von Lakmé » 23. Jul 2016, 21:15

Absolut Genial! :sabber1:

Und diese Schühchen sind einfach mega-süß!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1676
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#4von Skyler » 23. Jul 2016, 21:40

Wieder mal eine sehr lustige Idee :mrgreen: welche super ausschaut. Ich bin leider überhaupt kein Stempelkünstler und verpasse immer den richtigen Zeitpunkt zum stempeln - zu früh...zu spät es passt einfach nicht :coolgirl:

Die Schühchen sind ja mal super süüüüüüssssss!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#5von rokoud » 23. Jul 2016, 21:46

Ich stempele immer direkt nach dem Ausformen. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht an DEN richtigen Zeitpunkt und DAS richtige Rezept - es ging mit absolut jedem Rezept immer direkt nach dem Ausformen bei mir, gar kein Problem. Außer, ich forme etwas zu früh aus. Wenn man sich aber an die 20 - 24 Std hält, klappt es immer - egal, welcher Stempel und egal, welches Rezept.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#6von Selea » 23. Jul 2016, 21:54

Yammy das schaut wirklich sehr lecker aus.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#7von Kitti » 23. Jul 2016, 22:01

ah deine Seife ist schick Sonja , aber die Schuhe sind äußerst entzückend
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8604
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#8von rokoud » 23. Jul 2016, 22:03

in die bin ich auch verliebt....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#9von Lisbeth » 23. Jul 2016, 22:07

Diese Schuuuuuuheeeee, einfach genial :g040:

Die kalorienfreie Seife natürlich auch, aber die Schuhe toppen einfach alles!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1924
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KALORIENFREI, garantiert!

Beitrag#10von eingeseift » 23. Jul 2016, 22:51

wauw die sieht ja lecker aus, und die Schühchen, einfach allerliebst :sabber_2: :sabber_2:
ich stemple auch immer gleich nach dem Ausformen :coolgirl:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker