Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

KamillenSeife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

Re: KamillenSeife

Beitrag#11von fanny » 1. Okt 2016, 18:17

och da bin ich aber froh, gehts andern auch so..

und ja ich freu mich an der seife, es ist halt nur irritirend zu wissen, dass das Seifchenpraktisch aus kamille besteht aber eigentlich nach melisse riecht..

:k015:
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#12von Mika » 1. Okt 2016, 20:48

:hallo: Fanny ! Mir gefallen Naturseifen gut und deine besonders . Beim Beduften mit ÄÖ geht es mir auch so -
meist riecht es in der fertigen Seife ganz anders .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#13von fanny » 2. Okt 2016, 14:30

Ah, das scheint demnach ein phänomen zu sein, mit den äth. ölen..
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#14von muckeline » 2. Okt 2016, 18:32

Solche Seifen mag ich am liebsten, natürlich schön !
Ich hab es immerhin schon geschafft meine Kamille in Öl einzulegen...
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#15von cori » 2. Okt 2016, 20:03

Hallo, mir gefallen auch solche natürlich, rustikalen Seifen richtig gut. Das sich der Melissenduft gerne in den Vordergrund drängelt, hab ich auch schon festgestellt...aber ich mag den Duft auch gerne in so einer Seife
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#16von sidbabe » 2. Okt 2016, 20:15

so ein tolles rustikales Seifchen und dann auch noch Kamille "i`m in love :girlherzblink: "!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#17von fanny » 3. Okt 2016, 21:04

Ich danke euch f'ür die tollen feedbacks und freu mich sehr darüber.

:c015:
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: KamillenSeife

Beitrag#18von fanny » 6. Okt 2016, 01:59

Auch die Kamiellen Seife hab ich heute angewaschen. Der Melissengeruch kommt leicht durch, die kamille leider gar nicht, dafür hat sie ein ganz leichte peeling wirkung, durch die sehr feinen kamillenblüten. Ich hatte ja Teebeutel geöffnet und Kamillenblütenmitrein gemischt.

Fazit ist auch hier einen sehr feinenschaum,

das weitere Faziit ist, das ich mit den duftstoffen bestimmt auf 5§ erhöhen muss, wenn nicht sogar noch etwas mehr.

sonst hab ich dann lauter seifchen die nachwenig duft oder neutral riechen. resp nach laufenwasser. Grummel.. hoffentlich verflüchtig sich das auch noch..

Die perfekte seife kommt bestimmt ich geb nicht auf.

Bild
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker