Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:57

Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#1von keksli » 3. Okt 2016, 18:02

Tja, ...

leider konnte ich dieses Jahr dem Gruppenzwang nicht widerstehen :a050:

Und so entstand diese Kastanienseife mit dem Rezept "Natur Pur" von Mini. Sie duftet berauschend lecker nach Scottish Honey Blossoms. Laugenflüssigkeit ist - eh klar - Kastaniensud. Bin happy!

Bild
Seife schmeckt nicht so gut wie sie riecht...
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
keksli
 
Beiträge: 1727
Registriert: 04.2012
Wohnort: Zwischen Rhein und Bodensee
Geschlecht: weiblich
.: Julie o citron

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#2von Maestra » 3. Okt 2016, 18:26

Ich kann dich verstehen ... ich kann dem Gruppenzwang auch nicht widerstehen. :g040: Ich hab gerade Kastaniensud gekocht. :smilie_happy_076:

Das ist eine sehr schöne Seife geworden! :f010:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#3von keksli » 3. Okt 2016, 18:34

Danke dir ;)

und lass uns ja an deiner Kastanienseife teilhaben :mrgreen:

lg Julie
Seife schmeckt nicht so gut wie sie riecht...
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
keksli
 
Beiträge: 1727
Registriert: 04.2012
Wohnort: Zwischen Rhein und Bodensee
Geschlecht: weiblich
.: Julie o citron

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#4von Brycha » 3. Okt 2016, 19:58

Toll gemacht, Keksli!
Maestra hat geschrieben:Ich kann dich verstehen ... ich kann dem Gruppenzwang auch nicht widerstehen. :g040: Ich hab gerade Kastaniensud gekocht. :smilie_happy_076:

:c041: Bei mir kühlt gerade Kastaniensudlauge ab. Nächstes Jahr muss ich das Forum mal von Mitte September bis Ende Oktober abgeschaltet lassen.... ist ja schlimm, diese Anfixerei!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18286
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#5von babbelnich » 3. Okt 2016, 20:01

Sehr schön geworden!
Bei mir schlummert gerade Kastanie Nr. 2 und 3.....ganz schlimm.... wer hat eigentlich damit angefangen?? :c015:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 960
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#6von rokoud » 3. Okt 2016, 20:08

Noch habe ich widerstanden (die Kastanien liegen seit einem Jahr im Keller...) :mrgreen:
Erstaunlich, wie hell Deine Kastanienseife geworden ist, und der Duft ist sowieso toll.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#7von paula » 3. Okt 2016, 20:26

Deine Seife schaut sehr schön aus.
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#8von Mika » 3. Okt 2016, 20:42

Eine schöne Kastanie pur ist dir aus der Form gehüpft und die Fotos laden richtig ein auch . . . :a050:
Ich hatte mich schon abgefunden heuer keine Kastanien zu ergattern, weil es zur Blütezeit starken Frost gab . Heute ist eine Freundin vorbeigekommen , die einen Sack Kastanien von ihrer Dienstreise mitgebracht hat . So ein Pech aber auch ! :c041:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#9von Lakmé » 3. Okt 2016, 21:03

Toll! Und manchem Gruppenzwang sollte man auch gar nicht wiederstehen (wenn dabei so was Schönes rauskommt) :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1676
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Kanaan - Kastanien im Honigrausch

Beitrag#10von keksli » 4. Okt 2016, 07:59

:hallo: Dankeschön :s035:

und ja das ist ein Gruppenzwang der Spaß macht :smilie_happy_076:
Seife schmeckt nicht so gut wie sie riecht...
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
keksli
 
Beiträge: 1727
Registriert: 04.2012
Wohnort: Zwischen Rhein und Bodensee
Geschlecht: weiblich
.: Julie o citron

Nächste

web tracker