Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:43

Karotte und Banane

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 289

Re: Karotte und Banane

Beitrag#11von Mika » 1. Feb 2017, 23:15

Zwei ganz tolle Naturseifen sind dir da aus der Form gehüpft ! :connie_5: Die Stempel drauf sind das I-Tüpfelchen - so süß !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1150
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#12von femina_saga » 1. Feb 2017, 23:39

Beide Seifchen sind dir wunderbar gelungen... :a020:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 243
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#13von Lady_M. » 2. Feb 2017, 04:47

Tolle Seifen!
Die beiden Stempel machen sich ganz hervorragend auf den Einzelstücken!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#14von Sylvia » 2. Feb 2017, 06:32

Tolle Seifen, ich bin ja verliebt in das Äffchen,und auf Deine Seife passt es sehr gut.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1245
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#15von Minka » 2. Feb 2017, 09:06

Oh, die Stempel sind ja so süss! Und die Seife sieht sehr natürlich und rustikal aus. Wunderschön! Auf die Idee muss man kommen, Karotte und Banane in den SL zu tun. :griiins:
Irgendwie muss ich aber ständig an "s Äffle und s Pferdle" denken. Die Karotte wäre dann fürs Pferdle, obwohl da ein Häschen drauf ist... Ich hab aber auch komische Ideen. :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 258
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#16von hüttelputz » 3. Feb 2017, 17:26

Hübsche Seifen, so fröhlich. Da wird es Ostern aber sicher staunende Gesichter geben.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4264
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Karotte und Banane

Beitrag#17von Kerstin Weberhofer » 3. Feb 2017, 18:26

DAS Probier ich auch mal - mein Göttergatte liebt Banane der wird sich freuen :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Kerstin Weberhofer
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker