Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:08

Kasalzi

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 651

Re: Kasalzi

Beitrag#21von Mika » 29. Nov 2016, 22:54

Der Schaum ist ja jetzt schon genial - die Kombination mit Kastanie ist eine super Idee . :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kasalzi

Beitrag#22von Wölkchen » 30. Nov 2016, 07:22

Inzwischen hab ich damit geduscht und die Haut fühlt sich danach salz seifig toll an - ich liebe das! Nach langer Reifezeit wird sie bestimmt noch toller...Juhuu :smilie_happy_011:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kasalzi

Beitrag#23von Demi90 » 30. Nov 2016, 21:54

Die sieht doch irre toll aus! Was für eine schöne Farbe und so wunderschön glatt! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1580
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kasalzi

Beitrag#24von Glitzii » 30. Nov 2016, 22:12

Die ist sehr schön!
Aber der Name ist wirklich lustig und kreativ :c041:
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Kasalzi

Beitrag#25von Wölkchen » 1. Dez 2016, 16:26

habt vielen lieben Dank für Eure lieben Worte :f010:
... was die Fischform angeht (übrigens von Etsy).... ich mag sie auch gern.. als Seife....es gibt Formen, die geschmeidiger in der Hand liegen (was macht man nicht alles für die Optik :c041: )

Ich wünsch Euch Allen fröhliches Waschen und Seifeln!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kasalzi

Beitrag#26von Kitti » 1. Dez 2016, 18:31

deine Seifen sehen aus wie gemalt Saskia und ganz doll cremigsamtigweich... klasse
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8604
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kasalzi

Beitrag#27von Purplelady » 1. Dez 2016, 19:03

Wow deine Kastanienseife ist ja wunderschön.mir gefällt dass sie so hell ist...
Wenns so weiter geht hier werde ich au bald angesteckt mit dem KastanienseifelnVirus :s010:
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 688
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker