Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:43

Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#11von sidbabe » 29. Sep 2016, 21:13

wundervolle Seifen hast du gezaubert und alle mit Plan und Ziel :cherrysmilies130: Finde ich echt toll :smilie_girl_022:
Ja, diese Antworten kenne ch von meinem auch :cherrysmilies110: Haben Sie nicht ein "Gottvertrauen"
in uns :cherrysmilies135:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#12von Sylvia » 29. Sep 2016, 22:41

Also ich finde Deine Seifen auch schön und wenn Dein Mann die Seifen braucht die Du Ihm siedest hat er meinem schon einen Vorsprung. Der isst übrigens auch alles doch wenn er gefragt wird kommt immer eine prompte Antwort. Poooommmmmes! :e060:
Ich frage nicht mehr :e020:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 640
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#13von Bigisue » 30. Sep 2016, 04:47

Sind alles super Seifen geworden. Toll
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#14von KaLu » 30. Sep 2016, 07:41

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

Was haben wir doch für ein tolles Geschöpf an unserer Seite. :D :D Ich hab jetzt beschlossen, dass ich auch nicht mehr frage. :smilie_happy_076:

Sylvia...mein Mann wäscht sich ja schon länger mit Naturseife und kennt inzwischen das unterschiedliche Hautgefühl bei Duschgel aus der Plastikflasche und der Seife. Er ist, was solche Dinge angeht, ganz schön penibel und legt Wert auf gute Dinge. (Ist das jetzt komisch beschrieben? Ich glaube, du weißt, was ich meine.)
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1402
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#15von fanny » 30. Sep 2016, 09:01

die sehen total gut aus, eine toller wie die andere. Deine kastanienseifen find ich so toll. Lust krieg ich auf eine Kokos seife.Ich liebe Kokus. doch da muss ich erst mal noch einenpassenden duft dazu finden. Nur ers geht mir die Feigenseife nicht mehr aus dem Kopf.. mal schauen..
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#16von babbelnich » 30. Sep 2016, 09:45

wow, da hast Du tolle Seifen gemacht :2_girlie2_1: und ich beneide Dich für Deine Experimentierfreudigkeit (puhh was für ein Wort :c041: ), sowas würde ich mich nie trauen.

Kompliment - ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#17von KaLu » 30. Sep 2016, 10:09

Feigenseife? Mach doch mal...das hört sich interessant an.

Ja, ich experimentiere sehr sehr gerne. Was das nächste wird, weiß ich jetzt noch nicht. Mal schauen, was mich da als nächstes anlacht.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1402
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#18von Skyler » 30. Sep 2016, 17:11

Super gelungen und du warst richtig fleissig! :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#19von KaLu » 1. Okt 2016, 10:44

Danke schön. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1402
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#20von neuneuneu » 1. Okt 2016, 12:41

Wao.spontan sah ich in der einen Seife einen sülzbraten und habe Hunger bekommen :c041:
Toll sind die geworden!
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 276
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker