Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 14:09

Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 468

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#21von Mika » 1. Okt 2016, 22:01

Ich bin ja gespannt, was dir noch so alles einfällt ! :p040: :c041:
Sind alle schön geworden und etwas Besonderes sind sie so und so !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, Kokos, Gurke und Duschbutter

Beitrag#22von KaLu » 2. Okt 2016, 08:03

neuneuneu hat geschrieben:Wao.spontan sah ich in der einen Seife einen sülzbraten und habe Hunger bekommen :c041:
Toll sind die geworden!

Sülzbraten? :augenreib: :smilie_denk_10: Welche von den Seifen sieht denn so aus? :D :D Danke für dein Lob.

Mika hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, was dir noch so alles einfällt ! :p040: :c041:
Sind alle schön geworden und etwas Besonderes sind sie so und so !

Vielen Dank. Liste für die nächste Zeit habe ich schon fertig geschrieben. :a050: Aber ich denke, ich werde mich ml an einer Rasierseife versuchen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1930
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker