Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:37

Kastanie, sie mag mich nicht

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#1von bitzi » 19. Okt 2016, 21:11

... so würde ich es sagen. Irgendwie haut es bei mir nicht hin, meine Kastanien sind alle Diven, Zicken und vor allem Weicheier :girlbeleidigt:

Kastanie Nr. 1 im letzten Jahr, erst Blitzbeton und dann trotzdem ewig weich
Kastanie Nr. 2 letzte Woche ein Block, der sich trennte und drei Einzelförmchen, die ich mit einem "Ausflug in den Kühler" retten konnte. Den Block schüttete ich in den Topf- erwärmt, püriert und wieder eingefüllt. Inzwischen ausgeformt, aber trotzdem noch weich
Kastanie Nr. 3 ist immer noch butterweich

Aber trotzdem hübsche Seifen!
Nr. 2 buttrig weich - ach nein, ich meine buttrig zart mit freshlinen
Bild
Nr. 3 Mit Basillime von den Verseifern, was NICHT !!! andickte und einem ResteRezept
Bild

Kastanie, Kastanei - Hauptsache ich bin dabei :smilie_happy_076:
LG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 818
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#2von rokoud » 19. Okt 2016, 21:12

sieht aber sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23042
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#3von Koboldfrau » 19. Okt 2016, 21:30

Einen tollen Stempel hast du, das Blatt ist ja super passend und schön! Verrätst du wo du ihn her hast? :e020:
Mit Silber gestempelt habe ich noch nicht, hab immer Gold genommen. Ich glaub ich brauche unbedingt "Farbe" :a050:
Viele Grüße Monika


Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Koboldfrau
 
Beiträge: 229
Registriert: 11.2015
Wohnort: Südliche Weinstraße
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#4von sidbabe » 19. Okt 2016, 21:34

also die Nummer zwei ist doch sowas von wunderschööön :coolgirl: :sabber1: ! Und der Stempel sieht dazu richtig
edel aus, gefällt mir ganz gut. Ist die Seife mit dem Swirl auch Kastanie?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#5von bitzi » 19. Okt 2016, 21:45

:f010: Dankeschön!

Der "Stempel" ist ganz einfache Streudeko und das Silber ein Body- Glamourpuder. Gold hätte auch schön ausgesehen, aber ich hatte das Silber noch auf der Glasplatte. Das Blatt habe ich mit Heißkleber auf einen Bauklotz geklebt.

Das sind alles beides Kastanienseifen, sie sind schön, aber so weich und so eigensinnig unwillig :a025:

vG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 818
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#6von Koboldfrau » 19. Okt 2016, 21:57

Tss.. sind doch immer wieder die unerwarteten Dinge die so schön sind, Streudeko! Ok muss am Wochenende wohl doch in einschlägigen Geschäfte huschen.
Viele Grüße Monika


Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Koboldfrau
 
Beiträge: 229
Registriert: 11.2015
Wohnort: Südliche Weinstraße
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#7von bitzi » 19. Okt 2016, 22:02

Da drück ich dir die Daumen. Allerdings gibt es jetzt schon Weihnachtsdeko und die Blätter sind einige Jahre alt.
Wenn du willst schicke ich dir eins :-)

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 818
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#8von Koboldfrau » 19. Okt 2016, 22:11

Ui wenn du was übrig hast nehme ich das sehr gerne! Schicke dir eine PN! Danke
Viele Grüße Monika


Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Koboldfrau
 
Beiträge: 229
Registriert: 11.2015
Wohnort: Südliche Weinstraße
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#9von belnina » 19. Okt 2016, 22:56

Ich finde sie sehr schön!!!
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanie, sie mag mich nicht

Beitrag#10von savona » 20. Okt 2016, 06:09

Die sind doch schön!
Hart werden die schon noch von alleine, dafür liess sie sich ja prima stempeln, hat alles auch Vorteile :e020:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker