Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:13

Kastanien Cosmos....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 413

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#11von hüttelputz » 21. Okt 2016, 18:38

DANKE Euch für das Lob, ohne hier alle möglichen Cosmic Waves bewundert und bestaunt zu haben, wäre ich ja nie auf die Idee gekommen. Ich hab ja sonst eher die “natürlich, ländlich, deftig...Seifen“
Ich hab Rokouds Technik kopiert:
erst mal anrühren, dann was anderes anfangen, aber ich hab natürlich höchstens einmal pro Minute vorsichtig den Löffel durch.... und dann wars auf einmal richtig. Also kam mir jedenfalls so vor.
Den ersten Versuch hab ich zwar toll in die Form vibriert, aber da hat sich alles vermischt. Zu doll gezittert, geschüttelt wie James Bonds Martini? Ich weiss es nicht. Bei der COSMAS liefs wie am Schnürchen -nicht, dass ich glaube, das reproduzieren zu können.
Cremig, und wie! Beim Abspülen hat sie schon herrlich viel cremigen Schaum gemacht.... ratet mal, wer sich verzückt immer weiter die Hände gerieben hat.

Edit hat hie und da Buchstaben ergänzt und überzählige gelöscht...
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#12von Mika » 21. Okt 2016, 19:15

Anschauen tu ich sie ja gerne, überhaupt wenn es so gelungene Exemplare wie deine sind ! :sabber_2: Aber ich trau mich auch noch nicht . . . :girlies_knab:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#13von Mona- Lila » 21. Okt 2016, 19:36

Die sind ja beide besonders fein geworden, liebe Hüttelputz ! :s035:
Schöne Farbwahl....riechen kann ich sie leider nicht :sabber_2:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2564
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#14von Skyler » 21. Okt 2016, 20:55

Mir gefällt sie auch sehr! :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2216
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#15von hüttelputz » 22. Okt 2016, 09:50

...danke Euch herzlich.
Heute morgen hab ich das Schätzchen schon besuchen wollen, schauen, wie es reift...
Der helle Teil ist schon deutlich nachgedunkelt.... :smilie_girl_004:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#16von lessien » 22. Okt 2016, 10:05

Supi, das es bei Dir auch so gut geklappt hat. Beide Seifchen sind sehr schön geworden :32: Der Mond ist in diesen Farben sehr edel.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4904
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#17von hüttelputz » 2. Nov 2016, 18:28

Danke Dir, liebe lessien.
Die Stückseife dunkelt weiter nach, die Monde sind aber immer noch heller???? Die Seife macht halt, was sie will.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien Cosmos....

Beitrag#18von KaLu » 2. Nov 2016, 19:51

Schööön. :sabber_2:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2630
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige