Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

Kastanien-Kürbis und Assi´s Nordseeschlick

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 216

Re: Kastanien-Kürbis und Assi´s Nordseeschlick

Beitrag#11von Arduinna » 6. Okt 2016, 21:14

Auch die sind wieder ganz toll geworden! Die Kastanienseife sieht nach einem echten Pflegeschätzchen aus und die Schlickseife einfach nur nach Urlaub :smilie_frech_053:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 292
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Kastanien-Kürbis und Assi´s Nordseeschlick

Beitrag#12von sonnenkind » 6. Okt 2016, 22:38

Beides sind superschöne Seifen und ich mag Seife mit Kastanie genauso gern wie mit Schlick! Sie waschen sich wunderbar, mit einem tollen Schaum.
Die Farben deiner Schlickseife sind einfach klasse, genau meins!

Mit Kastanienseifen sind wir noch lange nicht fertig! Ich habe auch noch zwei.....sie sind aber noch nicht ausgeformt, weil sie zu weich sind. Und im Kühlschrank stehen noch Sud und Mus :c015:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1216
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker