Aktuelle Zeit: 16. Jan 2017, 13:49

Katzenjammer "Mi-auw"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 633

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#11von Seifenglück » 23. Jun 2016, 21:48

Die sind ja wunderhübsch geworden - ich bin begeistert. :laie_60a:

Die Farbenwahl, die Optik und der süsse Stempel - es stimmt einfach alles an Deinem Hautschmeichler. :herz_mal:

Einfach toll, dass Du für Dich so unglückliche 2. OHP mit der 3. OHP so toll verwertet hast. :connie_5:
Sonnige Grüsse, Beatrix :connie_5:
Benutzeravatar
Seifenglück
 
Beiträge: 221
Registriert: 03.2016
Wohnort: CH-Rüschegg Heubach
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#12von Hexlein » 23. Jun 2016, 22:01

Sternenhimmel, gefällt mir
Hexlein
Hexlein
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#13von MissMeravigliosa » 23. Jun 2016, 22:44

Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Hat was von roter Abendhimmel oder einem Negativbild.
Die Nachtstimmung erkennt man sofort aber es ist eben schön dass es nicht der klassisch dunkelblaue oder Schwarze Himmel ist.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1046
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#14von Lakmé » 23. Jun 2016, 23:18

Absolut toll! Und der Katzenstempel ist echt mega-süß!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#15von lillhircine » 24. Jun 2016, 01:21

Ich finde sie echt so richtig schön und cool! Vermittelt eine ganz eigene Stimmung mit den Farben und den tollen Stempeln, als würd sie eine Geschichte erzählen.... Voll toll, gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße und ein herzliches Miau von
Kerstin oder lillhircine (was dir lieber ist)
Benutzeravatar
lillhircine
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.2016
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#16von Marie » 24. Jun 2016, 04:51

Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2313
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#17von wildrosenfrau » 24. Jun 2016, 05:08

mir gefällt sie auch sehr gut! Auch der blaue Stempel (mit Mica gestempelt?)
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1774
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#18von sidbabe » 24. Jun 2016, 06:12

das freut mich aber jetzt voll, das meine "Katzenjammer" Zustimmung findet. Danke ihr Lieben
für euer Lob :girlies_luv: !! Diesmal gibt es ja eigentlich nichts zu Jammern :smilie_happy_076: , da aber meine vorherige
Seife nicht so geworden ist, ist mir als allerstes Katzenjammer als RettungsOHP Name eingefallen :c041:

wildrosenfrau hat geschrieben:mir gefällt sie auch sehr gut! Auch der blaue Stempel (mit Mica gestempelt?)


danke Dir @wildrosenfrau :f010: , gestempelt ist mit Mica :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#19von himmelblau » 24. Jun 2016, 06:39

Na die sieht ja mal klasse aus!!! :0337rainbow:
Die Farben und der Stempel sind zusammen einfach genial - und Du hast richtig perfekt gestempelt! :dh:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6321
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenjammer "Mi-auw"

Beitrag#20von Lady Morgana » 24. Jun 2016, 11:10

Eine wirklich schöne Seife! :2_girlie2_1: Der Stempel ist sowas von genial und auch die weissen Punkte
passen total gut dazu. Ich glaube, ohne Punkte würde was fehlen...
Liebe Grüsse

Annette
Benutzeravatar
Lady Morgana
 
Beiträge: 64
Registriert: 02.2015
Wohnort: Auf der schwäbischen (Ost)Alb
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker