Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

KaZieKavo

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 222

Re: KaZieKavo

Beitrag#11von yogablümchen » 15. Okt 2016, 14:11

Meine Güte, wie lecker sieht die denn aus. Ich habe sofort Wasser im Mund und will Karamelltoffees essen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4203
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: KaZieKavo

Beitrag#12von just puli » 15. Okt 2016, 14:15

Extrem schickes Kastanienseifchen
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3747
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: KaZieKavo

Beitrag#13von KaLu » 15. Okt 2016, 16:17

Wunderbar sieht die aus.

grasgrün hat geschrieben:Die Kleinen muss du beschriften, sonst beisst wer in deine Pralinen :c041:


:smilie_happy_076: Das wird derjenige dann schon merken, dass das keine Kastanien sind. :smilie_happy_076: (--> :smilie_happy_076: pfui, wie gemein... :smilie_girl_005: )



Mein Göga kam vorgestern noch mit einer größeren Menge an Kastanien an. Tja...und ich habe dann auch gleich Sud angesetzt und wollte heute morgen dann auch noch eine Kastanie sieden. Und als ich die dann fertig eingeformt hatte, habe ich gemerkt, dass ich anstatt Kastanie dest. Wasser verwendet hatte. :u075:

Das kommt davon, wenn man den Sud samt Gefäß im Kühlschrank vergisst. Aber nicht so schlimm. Da hab ich jetzt gleich eine Ausrede, warum ich jetzt morgen gleich noch eine sieden muss. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1377
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: KaZieKavo

Beitrag#14von Mika » 15. Okt 2016, 18:01

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare :f010: :f010: - freut mich sehr, dass euch die Seife so gut gefällt ! :smilie_happy_076:
ieren
@Rokoud : Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast wegen der 5 % :f010: - ich habe das Rizi vergessen anzugeben . Habe es ausgebessert . :red3:

@Sidbabe : Das ist eine MWM Form, 3 Seifenstücke ca 90g KLICK - ich habe sie von Manske - da gibt es sie momentan nicht . Ich habe die Seifen damit eingefroren , es war ganz schön schwierig sie herauszubekommen .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: KaZieKavo

Beitrag#15von hüttelputz » 15. Okt 2016, 18:03

Wirklich wunderhübsch, so glatt und fein. Gratuliere!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker