Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:20

kein Tropfen - kein Name

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 470

kein Tropfen - kein Name

Beitrag#1von eingeseift » 26. Jun 2016, 22:37

Mein Lieben
ich wollte auch wieder mal einen Tropfen probieren, leider ist er mir diesmal nicht gelungen.
Der weisse SL hat mit dem Osmanthus von Behawe angedickt und die farbigen SL waren zu flüssig.
Ich habe hier 40% Olivenöl, 26% Kokosöl, 20% Reiskeimöl, 10% Kabu und 4 % Rizi verseift. Die ÜF liegt bei 8%.
Den Wasseranteil habe ich 20% reduziert.
Ich habe 4 Teile gefärbt und zwar mit Aquarius, Dreamy Aquamarine beide von U-Makeitup, mit Pearl Green, Gold Mica beide von Manske.
Nicht gekommen wie ich wollte aber mir gefällt sie trotzdem :red3:
oder was meint Ihr?
Auch bin ich noch auf der Suche nach einem Namen, habt ihr eine Idee?
Ich freue mich auf eure Kommentare :a050:
Vielen Dank fürs anschauen

Bild
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#2von vali » 26. Jun 2016, 22:39

Ich finde sie toll. Wenn Du sie umdrehst läuft ein Mann übers Meer.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#3von babbelnich » 26. Jun 2016, 22:43

Wow - die Farben sind toll und auch wenn sie anders ist, als von dir gedacht, gefällt mir das Muster sehr gut.....erinnert mich irgendwie an Island!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1270
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#4von just puli » 26. Jun 2016, 22:55

Ich find sie megaklasse - tolle Farben tolles Muster, da ist es nciht traurig, dass es kein Tropfen geworden ist
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4063
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#5von Cycada » 26. Jun 2016, 23:21

Hättest du nicht erwähnt das es ein tropfen werden sollte, hätte es wahrscheinlich keiner vermutet!
Die ist sehr schön geworden. Ich finde das Muster ist dir perfekt "Misslungen" :smilie_girl_103:
Viele Grüße Cycada
Mein Wichtelsteckbrief
Cycada
 
Beiträge: 228
Registriert: 04.2016
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#6von eingeseift » 26. Jun 2016, 23:24

Cycada hat geschrieben:Hättest du nicht erwähnt das es ein tropfen werden sollte, hätte es wahrscheinlich keiner vermutet!
Die ist sehr schön geworden. Ich finde das Muster ist dir perfekt "Misslungen" :smilie_girl_103:


perfekt "Misslungen" der ist gut :c041:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#7von Lakmé » 26. Jun 2016, 23:56

Also ich finde, sie ist so perfekt wie sie ist! Wunderschön!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#8von Sammy » 27. Jun 2016, 00:54

ich finde sie auch super, die Farben sind spitze und der Stempel auch, undercover wäre vielleicht gut oder Inkognito :smilie_happy_077:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#9von Lou » 27. Jun 2016, 02:10

ich sehe da überhaupt nichts Misslungenes, im Gegenteil - entdecke magische Pfade vom Tropfen zu einer Pyramide oder einem Vulkan, die wiederum in einem Vogel sanft davonfliegen ...
Aquarius, Underwater, Traumpfade, viel Mystisches und Magisches ...

sehr sehr gelungen, schön und interessant !! :smilie_girl_112:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: kein Tropfen - kein Name

Beitrag#10von Claudi » 27. Jun 2016, 06:09

Egal was Du geplant hattest, ich finde sie wirklich wunderschön :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste