Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:26

KINDERSCHRECK

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#21von tina61 » 20. Jul 2016, 06:13

total klasse deine Seife, liebe Sonja und mit so feinem Inhalt. Mohnöl habe ich auch noch nicht verseift...
Und der Duft ist bestimmt auch super :smilie_happy_011: Ich mag Sandalwood sehr gern.. :smilie_happy_011:
Der Stempel ist wie immer genial...

Wenn ich manchmal bei ebay-Kleinanz. unterwegs bin und nach Stempel kucke, steht da oft "Reserviert".
Dann habe ich schon oft gedacht, aha die liebe Sonja war bestimmt schneller... :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#22von Soifakachl » 20. Jul 2016, 06:15

Genau das sage ich meinem Sohn (10 J) immer...😉😉
...und er lacht mich dann immer aus😉😉

Wieder eine tolle Seife!!! Super Idee!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#23von paula » 20. Jul 2016, 06:18

KLASSSSSEEE!!!! Muß ich auch haben :sabber_2: !!! schön fett draufgestempelt ..kaum zu übersehen :c041:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#24von Lisbeth » 20. Jul 2016, 07:03

Das wär doch eigentlich auch ne super Muttertagsseife, oder? Ich finde den Stempel auch spitzenklasse! Aber die Seife gefällt mir auch sehr und der Duft klingt sehr lecker, da ich Sandelholz auch sehr mag.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#25von rokoud » 20. Jul 2016, 07:11

tina61 hat geschrieben:total klasse deine Seife, liebe Sonja und mit so feinem Inhalt. Mohnöl habe ich auch noch nicht verseift...
Und der Duft ist bestimmt auch super :smilie_happy_011: Ich mag Sandalwood sehr gern.. :smilie_happy_011:
Der Stempel ist wie immer genial...

Wenn ich manchmal bei ebay-Kleinanz. unterwegs bin und nach Stempel kucke, steht da oft "Reserviert".
Dann habe ich schon oft gedacht, aha die liebe Sonja war bestimmt schneller... :c041:

Ich reserviere keine Stempel, Liebe - ich schlage gleich zu :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#26von grasgrün » 20. Jul 2016, 07:18

:c041:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#27von Linuxgirl » 20. Jul 2016, 08:19

*ROFL* sowas müßte ich meiner Schwester mal geben. Ihr Sohnemann kriegt sofort 'nen Zeter- und Diskutieranfall, jede Wette. Und die Kleine wird erst zetern und dann schmollen.
Köstlich!
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2668
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#28von roseaufdemberg » 20. Jul 2016, 08:40

OMG - H A B E N W O L L E N....nein nicht wollen... M U E S S E N !!!!
:c041:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3152
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#29von rokoud » 20. Jul 2016, 11:54

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure lieben Kommentare! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#30von Lixivia » 20. Jul 2016, 13:34

Super Statement!
Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
Doof nur, dass der Stempel sich abwäscht... man müsste nachts im Bad nachpinseln.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron