Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 07:55

KINDERSCHRECK

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650

KINDERSCHRECK

Beitrag#1von rokoud » 19. Jul 2016, 20:18

Hallo Ihr Lieben,
gibt es für Kinder etwas Schrecklicheres als diese Aussage?
Aber gibt es andererseits eine Aussage, die dringender danach schreit, den Kindern schon morgens am Waschbecken ins Auge zu springen? Zumal sie ja erst verschwindet, wenn die Seife benutzt wird, also von doppeltem pädagogischem Wert ist :mrgreen: .
Wie auch immer, sie besteht aus 33% Kokosöl, 30% Sonnenblumenöl h.o., 20% Mohnöl, 12% nativer Sheabutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz zur Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten ist mit 11% überfettet und mit Cardamom Sandalwood beduftet.
Und glaubt mir, dieser Duft entschädigt auf jeden Fall für besserwisserische Mütter :mrgreen:

Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23517
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#2von Binaya » 19. Jul 2016, 20:21

Wie genial ist die denn??? Super!!!
Wo kriegst du nur immer diese Stempel her?
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1271
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#3von rokoud » 19. Jul 2016, 20:21

Ich bin quasi Dauergast bei eBay :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23517
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#4von vali » 19. Jul 2016, 20:23

Haha. Sehr schön :D
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#5von Highfield1 » 19. Jul 2016, 20:32

Das ist ja ge...

Den Stempel muss ich definitiv auch haben. :mrgreen:
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1435
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#6von cycas » 19. Jul 2016, 20:34

Mein Sohn würde sich weigern, sich damit zu waschen! :c041:
Er kommt jetzt in die 2. Klasse und kann leider (nein, Gott sei Dank) schon sehr gut lesen...hi hi...
Tolle Seife, rokoud!!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1312
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#7von Adriana » 19. Jul 2016, 20:39

:c041: Doppelt pädagogisch wertvoll...
Klasse!
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 949
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#8von Wolkenfeder » 19. Jul 2016, 20:40

Coole Seife! Und ein echt schönes, interessantes Rezept. Das klingt flauschig. Ich wüsste zu gern wie der Duft riecht. Deine Kleine wird sich sicher über die Seife freuen :coolgirl:
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#9von Gretel » 19. Jul 2016, 20:48

Sehr schön, damit die kleinen Monster gleich am frühen Morgen wissen wo es längs geht. :c041: Der Duft klingt ganz warm und gemütlich. Wahre Mutterliebe halt :smilie_girl_103:
Ich bekäme ein "Mama, denk dran ich such Dein Altenheim aus" zurück. Pubertisten....
Gretel
 
Beiträge: 1335
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag#10von rokoud » 19. Jul 2016, 21:02

Gretel hat geschrieben:Sehr schön, damit die kleinen Monster gleich am frühen Morgen wissen wo es längs geht. :c041: Der Duft klingt ganz warm und gemütlich. Wahre Mutterliebe halt :smilie_girl_103:
Ich bekäme ein "Mama, denk dran ich such Dein Altenheim aus" zurück. Pubertisten....

Wir haben schon eine Pubertät hinter uns (Rokoudchens Schwester), und WIR suchen unser Altersheim selber aus :c041:
In 70 Jahren oder so...
Rokoudchen las "Mama hat nie Recht"! Auch eine Methode... :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23517
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker