Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:50

King Hamlet´s Soap

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 752

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#11von Lisbeth » 3. Jul 2016, 20:04

Also der Blick sagt eindeutig: das soll jetzt nicht alles an mir ausprobiert werden, oder? :c041:

Tolle Seife und superschöner Shepherd :s035:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#12von babbelnich » 3. Jul 2016, 20:09

Ach ein Wauwau zum darniederknieen!!
Deine Seife mit den Stempeln ist ebenfalls wunderschöne!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 960
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#13von sidbabe » 3. Jul 2016, 20:11

danke ihr Lieben @Betti, Sonja und @Jette @Soifakachl @Martina @bitzi @cycas :cherrysmilies116: !

Callina hat geschrieben:Ich bevorzuge das Hundilein! Der ist ja zum niederknien schnuffig!
Die Seife wird ihm sicher auch gefallen :c015:


danke hihi, ich hoffe @ Callina :cherrysmilies110: zumindest hab ich sie ihm vor die Nase gehalten
und er ist nicht gleich abgedampft hat interessiert daran geschnuppert

Rea hat geschrieben:Also Hund und Seife gleichzeitig zeigen ist gemein - mir gefällt eindeutig der Hund besser! :s035:

So oft wirst Du die Fellnase ja nicht baden, da fällt Dir vielleicht auch gar nicht auf ob die Seife nun zu 100% passt. Hauptsache er wird sauber, die Haut schuppt nicht und das Fell bleibt schön. :e020:


danke @Rea da bin ich aber gar nicht böse :smilie_happy_076: ich freu mich doch wenn mein "Baby" gefällt :f010:
So habe ich mir das auch gedacht.... und das gekaufte Zeugs/Hundeshampoo habe ich bei meinem vorherigen
Hund das letzte mal benutzt....

Lisbeth hat geschrieben:Also der Blick sagt eindeutig: das soll jetzt nicht alles an mir ausprobiert werden, oder? :c041:

Tolle Seife und superschöner Shepherd :s035:


dankeschööön :red3: Gefahr erkannt Gefahr gebannt und weg war er @Lizzy :c041: Du kennst dich wohl aus?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#14von mamumini » 3. Jul 2016, 20:43

Auch mir gefallen beide!!!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#15von eingeseift » 3. Jul 2016, 20:48

oh so ein tolles Foto :smilie_girl_112:
mir gefallen Hund und Seife, in dieser Reihenfolge :c041:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 393
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#16von Lakmé » 3. Jul 2016, 21:28

Diese Augen!!! Wunderschön ist er!

Sorry, das musste jetzt zuerst raus, bevor ich Dir sage, dass ich auch Deine Seife sehr schön finde! :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1675
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#17von emulsan » 3. Jul 2016, 21:56

Die Mimik von deinem Wauwau stiehlt leider deiner schönen Seife die Show :036:
Er sieht zum Knuddeln aus
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 434
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#18von rooserl » 3. Jul 2016, 23:24

Dein "Schatzi" ist eine richtige Schönheit Bild
Und die Seife find ich auch echt Klasse :e020:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#19von Claudi » 4. Jul 2016, 05:19

Wahnsinnig schöner Wauzi :connie_wackygirl: und die Seife ist natürlich auch toll :dfbgirlieblume:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#20von sidbabe » 4. Jul 2016, 18:02

hallo ihr lieben und danke für euer Lob zu meiner Hundeseife :s035: :f010: Ich habe meinem Hamlet
jeden einzelnen total süßen Beitrag von euch vorgelesen - ich hoffe er hat es nicht verstanden :cherrysmilies145: :cherrysmilies133:
Nicht das er noch einen "Höhenflug" bekommt :c041: Eigenlicht müßte ich noch ein "Badefoto" nachreichen, das sähe bestimmt
lustig aus :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker