Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 19:03

King Hamlet´s Soap

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 750

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#21von Marie » 5. Jul 2016, 05:42

Dein Hund ist wunderschön und die Seifen gefallen mit auch sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2326
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#22von sidbabe » 5. Jul 2016, 20:57

danke, danke das freut mich wirklich sehr Marie :f010:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1398
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#23von Zundom » 9. Aug 2016, 10:28

Ich kam gerade über die Suche nach einer Hundeseife auf deinen Beitrag und muss kommentieren, weil ich auch einen Aussie habe, der dann mit der heute entstehenden Seife in ein paar Wochen gequält wird, passend zum Herbst wenn aus meinem black tri ein Matsch tri wird :c041:
Tolle Seife und toller Hund :a020:
Lieben Gruß

Zundom
Benutzeravatar
Zundom
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#24von Skyler » 9. Aug 2016, 11:09

OMG ist dieser Hund süss! Der wird sich bestimmt über diese schöne Seife freuen.

Ich warte mit dem abkanten bis die Seife schön fest ist, das gibt dann schöne gleichmässige Ränder. Mit dem Sparschäler funktioniert es bei mir am besten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1732
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#25von DorisL » 9. Aug 2016, 11:14

Tolle Fotos, Hund und Seife sehen klasse aus.
Liebe Grüsse

Doris
Benutzeravatar
DorisL
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#26von Maya13 » 9. Aug 2016, 11:58

Die Seife sieht voll süß aus!!! Genial!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#27von sidbabe » 14. Aug 2016, 07:17

vielen lieben Dank Doris und Alex :girlies_luv:

Gerade aus dem Urlaub zurück und gesehen das jemand meine "Hundeseife" kommentiert hat :girlhuepfen:

Zundom hat geschrieben:Ich kam gerade über die Suche nach einer Hundeseife auf deinen Beitrag und muss kommentieren, weil ich auch einen Aussie habe, der dann mit der heute entstehenden Seife in ein paar Wochen gequält wird, passend zum Herbst wenn aus meinem black tri ein Matsch tri wird :c041:
Tolle Seife und toller Hund :a020:


danke Dir :girlherzblink: da muss ich ja gleich mal suchen welche Hundeseife du für deinen "Matsch Trii" :c041: (auch ein Rüde, ich nehme an auf deinem Profilbild ist der Hübsche?) Jetzt muss meiner aber dann bald ran, Seife dürfte ja schon gut sein :smilie_denk_10: vielleicht knipps ich ja dann ein paar Testfotos :smilie_happy_076:

Skyler hat geschrieben:OMG ist dieser Hund süss! Der wird sich bestimmt über diese schöne Seife freuen.

Ich warte mit dem abkanten bis die Seife schön fest ist, das gibt dann schöne gleichmässige Ränder. Mit dem Sparschäler funktioniert es bei mir am besten.



Danke für den Tip mit dem Abkanten :f010: ! Ich war mir nicht ganz sicher, deswegen habe ichs dann gleich abgekantet und natürlich spielt
die Ungeduld bei mir auch immer mit :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1398
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#28von Elmhexe » 14. Aug 2016, 07:28

Sind die beiden aber schööön - Seife und Hundi!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1093
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#29von Selea » 14. Aug 2016, 13:00

Sehr schöne seife, richtig schick und edel, aber der hund.......jessas kann der schauen, da wird man ja zuckerkrank vom anschauen ;-) solch ein süßer :s035:
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#30von sidbabe » 14. Aug 2016, 21:09

Selea hat geschrieben:Sehr schöne seife, richtig schick und edel, aber der hund.......jessas kann der schauen, da wird man ja zuckerkrank vom anschauen ;-) solch ein süßer :s035:



ja einem um den Finger wickeln :c015: kann er gut. Lieben dank Selea :f010: :red3:

und ein dankeschööön @Elmhexe :girlie-hello: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1398
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker