Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:17

King Hamlet´s Soap

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 751

King Hamlet´s Soap

Beitrag#1von sidbabe » 3. Jul 2016, 19:12

Huhuuuu :hallo:

da ihr alle immer so fleißig seid und ich für meiner Einer soviel Seifen gesiedet hab :smilie_happy_076:
Hab ich mir gedacht, mal für meinen "Schatzi" eine Seife zu sieden, da kommt mir doch auch nichts
chemisches mehr an Haut und Haar. Naja oft wird er ja nicht gebadet bzw. geduscht - meistens nur
im Winter wenn er nur so strotzt vor Schlamm und naja sogenau will ich ja da auch nicht darauf eingehen :brilli:
"Hamlet" ist mein "Australian Shepherd Rüde" und mein letztes Kind mit Fell :c041: und da ich ja mit dieser
Seife nicht unbedingt nen Blumentopf gewinne dann vielleicht mit ihm hahahaha :c015:
Die Hundeseife besteht aus Mandelöl, Neemöl und Olivenöl mit 7%ÜF sonst nichts. Es hat ganz schön lange
gedauert bis die GFM einigermaßen dickflüssig war, und als ich die "Pfötchenformen umfüllen wollte - zack -
auf eine Schlag dicker feste Pudding - jetzt sind halt ab und zu ein paar große Löcher drin (die sieht man auf
den Fotos glaube ich gar nicht, wieder alles geschickt gedreht und gewendet^^)
Aber egal, dafür ist sie sehr schön glatt. Das Kantenschneiden muß ich noch üben, das ist noch ausbaufähig...
Und ob sich die Seife bewährt, wird sich nach der ewig langen Ruhezeit ( CP) zeigen :smilie_denk_10:

ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntagabend und schicke ganz liebe Grüßlis :n035:

Bild
Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1403
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#2von Kitti » 3. Jul 2016, 19:15

wow Tina ...was für ein schöner "Hund".... :herz_mal:
deine Seife sieht eben so toll aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8598
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#3von rokoud » 3. Jul 2016, 19:16

mir gefallen beide :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23579
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#4von Callina » 3. Jul 2016, 19:25

Ich bevorzuge das Hundilein! Der ist ja zum niederknien schnuffig!
Die Seife wird ihm sicher auch gefallen :c015:
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3707
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#5von Jetti » 3. Jul 2016, 19:36

Wow- dein Hamlet ist ein Traum.
Deine Seife ist auch schön geworden
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#6von cycas » 3. Jul 2016, 19:38

Die tolle Seife rückt leider in den Hintergrund... der Wuffi ist ja zum Knuddeln... :e035:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1315
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#7von Soifakachl » 3. Jul 2016, 19:39

Auch mir gefallen beide!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#8von Rea » 3. Jul 2016, 19:48

Also Hund und Seife gleichzeitig zeigen ist gemein - mir gefällt eindeutig der Hund besser! :s035:

So oft wirst Du die Fellnase ja nicht baden, da fällt Dir vielleicht auch gar nicht auf ob die Seife nun zu 100% passt. Hauptsache er wird sauber, die Haut schuppt nicht und das Fell bleibt schön. :e020:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22175
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#9von tina61 » 3. Jul 2016, 19:57

Der Wuffi ist eindeutig der Gewinner :e020:
Aber die Seife ist auch total klasse
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: King Hamlet´s Soap

Beitrag#10von bitzi » 3. Jul 2016, 20:00

Wunderbar - Seife und Hund!

Whow-Wau

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 865
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker