Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:32

KLABAUTERMANN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588

KLABAUTERMANN

Beitrag#1von rokoud » 12. Okt 2016, 14:45

Hallo Ihr Lieben,
trotz des tollen Videos von Fräulein Winter hat meine erste Cosmic Wave nicht 100%ig geklappt - mir ist die genaue SL-Konsistenz, die die Technik erfordert, noch nicht wirklich klar (so dünnflüssig wie im Video geht es bei mir jedenfalls nicht). Außerdem habe ich auch die Farben falsch aufgeteilt: Zuviel Blau, zu wenig Weiß. Aber naja, potthäßlich finde ich sie jetzt auch nicht, und wiederholt wird das auf jeden Fall nochmal. :mrgreen:
Die Seifen haben eine wunderbar glatte Haptik und schäumen sehr willig. Rezept war mein Swirlgut (s. getestete Seifenrezepte), die ÜF beträgt 11%, und beduftet habe ich mit Yuzu.

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#2von Albizia » 12. Okt 2016, 15:08

Tolle Farbe und den Duft liebe ich auch. Ihr jammert echt auf hohem Niveau :smilie_girl_004:
Albizia
 
Beiträge: 1232
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#3von Wölkchen » 12. Okt 2016, 15:17

Ich finde Deinen Swirl super geraten, warum auch Klotzen wenn du so zart Ton in Ton Kleckern kannst.... mir gefällt sie so pastellig gerade gut - toll gemacht!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 414
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#4von bille » 12. Okt 2016, 15:40

Schönes zartes Muster - gefällt mir gut. Es müssen nicht immer starke Kontraste sein. Gratuliere zur super gelungenen Seife :connie_5:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#5von Malvina » 12. Okt 2016, 15:48

Der dezente Swirl gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie anders geplant war: Tolles Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#6von rokoud » 12. Okt 2016, 18:29

Ihr macht mir richtig Mut, danke! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#7von babbelnich » 12. Okt 2016, 18:30

Toll!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 865
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#8von PamelaN. » 12. Okt 2016, 18:44

Mag deine Seife! Ein bisschen melancholisch, dieses weiche Farbspiel. Sehr schön.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#9von Maya13 » 12. Okt 2016, 18:54

Mir gefällt sie sehr gut.
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1035
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: KLABAUTERMANN

Beitrag#10von Skyler » 12. Okt 2016, 19:41

Der Cosmic lässt sich aber eindeutig erkennen :f010: Aber ich verstehe Dich... Mir gefällt sie auch sehr und ich hoffe, Du bleibst dran :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1436
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker