Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 405

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#21von savona » 30. Okt 2016, 21:45

Die gehört unbedingt in eine Seifenboutique!

Ein wahres Luxusstückchen!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3504
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#22von Mika » 30. Okt 2016, 22:08

Liebe Sandra , Kleopatra hätte dich wahrscheinlich als Hohenpriesterin eingestzt , die von den Göttern den Auftrag bekommen hat solch edle Seifen zu ihrem Wohlergehen zu sieden . Das große Geheimnis der Herstellung hätte nur mündlich wieder der nächsten Priesterin weitergegeben werden dürfen ! :girllachen:
Bin ich aber froh, dass es nicht so ist und du uns an deinen Schätzen teilhaben lässt . Eine königliche Seife mit ihren Inhalten und ihrem edlen Aussehen . :32:
Was kommt nach ???? - das kann nur eine göttliche sein ! :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#23von grasgrün » 31. Okt 2016, 06:25

Diese Formen sind sowieso schön und mit Goldpulver total edel. Eine gelungene Milchseife und ich finde auch diese dunkle Farbe passend.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2965
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#24von Linuxgirl » 31. Okt 2016, 09:21

Kleopatra hätte mit Sicherheit alle Seifenstücke kassiert. Die ist wirklich sehr schön geworden und das Goldmica gibt den eleganten Formen noch den letzten Pfiff.
Und die Zutaten sind ohnehin fein. Sehr gelungen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#25von anom » 31. Okt 2016, 09:30

sieht unglaublich cremig im Anwachset aus.
anom
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#26von Gabi » 31. Okt 2016, 14:04

Wow, Name, Optik und Inhalt passen perfekt zueinander! Und ich glaube, dass die so viel schöner ist, als sie in weiß gewesen wäre.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#27von Soifakachl » 31. Okt 2016, 16:42

Selbst Kleopatra würde vor Neid erblassen!!! Die ist ja wunderschön!! Hammer!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#28von Skyler » 31. Okt 2016, 20:01

Mika hat geschrieben:Liebe Sandra , Kleopatra hätte dich wahrscheinlich als Hohenpriesterin eingestzt , die von den Göttern den Auftrag bekommen hat solch edle Seifen zu ihrem Wohlergehen zu sieden . Das große Geheimnis der Herstellung hätte nur mündlich wieder der nächsten Priesterin weitergegeben werden dürfen ! :girllachen:
Bin ich aber froh, dass es nicht so ist und du uns an deinen Schätzen teilhaben lässt . Eine königliche Seife mit ihren Inhalten und ihrem edlen Aussehen . :32:
Was kommt nach ???? - das kann nur eine göttliche sein ! :zwinker-girl:


Liebe Mika
Ja wäre das ein Leben gewesen :smilie_happy_011: Dankeschön für den sehr, sehr schönen Kommentar :f010: :f010: :f010:

Hexlein hat geschrieben:darf frau fragen?:wieviel % Eselmilch sind in Deinem Rezept?


Ja, aber die Antwort steht schon im Eröffnungsthread: Es waren 80g Pulver auf eine GFM von 800g


Heute Abend hab ich mich riesig gefreut über all diese schönen Kommentare - ich sage Euch danke :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kleopatra's Geheimnis (Eselsmilchseife inkl. Anwaschfoto)

Beitrag#29von Rokoudchen » 31. Okt 2016, 20:17

toll geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker