Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 04:39

Kokosmilch Salzseifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1030

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#11von bitzi » 25. Jun 2016, 21:49

Hi Sandra,

deine Seifen sind wunderschön!
Mir geht es ähnlich wie dir, ich verstehe den Salzseifen- Hype auch (noch) nicht. Meine erste Salzseife ist jetzt 4 Monate (Aconita´s erprobtes Rezept) und bald werde ich sie testen. Aber hör mal was ich vor ein paar Tagen gemacht habe: Salzseife mit Kokosmilch(Lauge)- beduftet mit einer Mischung aus HerbsEx, Litsea YlangYlang( 80/15/5%). So einige Parallelen, aber meine sehen nicht so perfekt aus, die haben "leider kein Foto" bekommen.

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#12von just puli » 25. Jun 2016, 21:50

Die sehen toll aus.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4061
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#13von paula » 25. Jun 2016, 23:29

Tolle Salzseifen sind das geworden. Ich habe neulich auch eine angwaschen ( die war noch lange nicht soweit aber Geduld ist nicht meine Stärke :c041: ) , ich bin ein Fan von Salzseifen geworden...Ich finde die super fürs Gesicht. Nächstes mal mache ich auch mal Kokosmilch dazu, hört sich sehr pflegend an diese Kombi
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#14von Hanna » 26. Jun 2016, 08:37

sehr interessant_ danke!
Hanna
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#15von Skyler » 26. Jun 2016, 09:46

[/quote]
:smilie_happy_077:

emulsan hat geschrieben:Die gefallen mir ausgesprochen gut so schön weiß und die Einzelformen sind sowas von edel. :036:
Ich frage natürlich nicht wo es die gibt weil ich genug Formen habe :c041:


Hihihi.... ich sags dir aber trotzdem..... die sind von Etsy und das sind Kudo Einzelformen. Aber ich wollte dich keineswegs anfixen :mrgreen: Danke Dir !

bitzi hat geschrieben:Hi Sandra,

deine Seifen sind wunderschön!
Mir geht es ähnlich wie dir, ich verstehe den Salzseifen- Hype auch (noch) nicht. Meine erste Salzseife ist jetzt 4 Monate (Aconita´s erprobtes Rezept) und bald werde ich sie testen. Aber hör mal was ich vor ein paar Tagen gemacht habe: Salzseife mit Kokosmilch(Lauge)- beduftet mit einer Mischung aus HerbsEx, Litsea YlangYlang( 80/15/5%). So einige Parallelen, aber meine sehen nicht so perfekt aus, die haben "leider kein Foto" bekommen.

VG bitzi


Dann hatten wir wohl die gleichen Gedanken. Auch wenn sie kein Foto bekommen haben, sie werden sich nach einiger Zeit bestimmt gut waschen. Wollen wir uns wieder berichten? Merci für deinen Kommentar :f010:


Habt lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2225
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#16von Soifakachl » 26. Jun 2016, 13:17

Wunderschöne Seifen!!! Tolle Formen!!! Ich liebe Kokosmilchseifen!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#17von Nailyn » 26. Jun 2016, 15:51

Du hast aber auch wundervolle Formen gewählt :sabber1:
Liebe Grüße von
Nailyn
Benutzeravatar
Nailyn
 
Beiträge: 90
Registriert: 06.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#18von Kikimora » 26. Jun 2016, 23:20

Traumhaft schöne Seifen hast du da gemacht. So filigran, so fein und so schön weiß. Echt toll. :sabber1:
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#19von MelAni » 27. Jun 2016, 22:10

Die Seife sieht sehr edel aus. Schöne Formen hast du da😃
MelAni
 

Re: Kokosmilch Salzseifen

Beitrag#20von Claudi » 28. Jun 2016, 08:06

Kokosmilch Salzseife... Da ist schon der Name Programm :smilie_happy_011:

Das wird eine ganz wunderbare Seife werden da bin ich mir sicher. Das Aussehen hat sie ja schon :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste