Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:51

Kokosseifchen und Ringelblümchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Re: Kokosseifchen und Ringelblümchen

Beitrag#11von Bärenfrau » 12. Aug 2016, 09:44

Ich hab grad mit Schrecken gesehen, daß das Verhalten von Ringelblume im thread von BEHAWE falsch eingetragen ist.
Ringelblume macht Blitzbeton, da nützt das beste Rezept nichts.
NiMa, dein Seifchen ist trotzdem sehr schön geworden. Und der Duft ist so toll, daß du deine Seife auf jeden Fall lieben wirst.

Herrendüfte: Versuch es mit "Torso" von Behawe. Der Duft ist ganz brav und gefällt den meisten Männern (und auch Frauen)
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4017
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosseifchen und Ringelblümchen

Beitrag#12von Amber » 12. Aug 2016, 10:10

Wow, die Kokosseife ist aber wirklich suuuperschön geworden, da darst du dich freuen.

Dass Ringelblume andickt, konnte ich nicht feststellen. Bei mir verhielt es sich brav, allerdings ist das bestimmt schon ein, zwei Jahre her, vielleicht wurde das Rezept verändert?


Als Männerduft mag ich z.B. Signature von Behawe sehr gern. Ausserdem zickt er nicht, also kein Verfärben und kein Anziehen des SL. Und für mich selber mag ich den Duft eigentlich auch gern, ich würde Signature als Unisex betrachten...
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosseifchen und Ringelblümchen

Beitrag#13von NiMa » 12. Aug 2016, 12:57

Hallo Bärenfrau, Hallo Amber,
danke für Eure Inspirationen.. dann muss ich wohl doch nochmal die beiden Düfte nachordern.. macht nix, die Kakaobutter neigt sich auch langsam dem Ende.

Und nachdem die gesamte Familie dieses Jahr zu Weihnachten mit Seifchen beglückt werden soll, sollte ich langsam mit der "Massenproduktion" anfangen :sabber_2: *yihaa* (schön wenn man sich selbst Ausreden für sowas schaffen kann.. natürlich gaaanz uneigennützig :c015:
Wir werden alle älter, aber niemand sagt dass wir deswegen auch erwachsen werden müssen!

Wichtelsteckbrief: http://www.seifentreff.de/post988049.html#p988049
Benutzeravatar
NiMa
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Kokosseifchen und Ringelblümchen

Beitrag#14von Indigo » 12. Aug 2016, 13:28

Hübsche Seifchen,das Blau ist toll.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige