Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:51

Kokosseifchen und Ringelblümchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Re: Kokosseifchen und Ringelblümchen

Beitrag#11von Bärenfrau » 12. Aug 2016, 09:44

Ich hab grad mit Schrecken gesehen, daß das Verhalten von Ringelblume im thread von BEHAWE falsch eingetragen ist.
Ringelblume macht Blitzbeton, da nützt das beste Rezept nichts.
NiMa, dein Seifchen ist trotzdem sehr schön geworden. Und der Duft ist so toll, daß du deine Seife auf jeden Fall lieben wirst.

Herrendüfte: Versuch es mit "Torso" von Behawe. Der Duft ist ganz brav und gefällt den meisten Männern (und auch Frauen)
herzlichst
Bärenfrau

Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Bärenfrau

Beitrag#12von Amber » 12. Aug 2016, 10:10

Wow, die Kokosseife ist aber wirklich suuuperschön geworden, da darst du dich freuen.

Dass Ringelblume andickt, konnte ich nicht feststellen. Bei mir verhielt es sich brav, allerdings ist das bestimmt schon ein, zwei Jahre her, vielleicht wurde das Rezept verändert?

Als Männerduft mag ich z.B. Signature von Behawe sehr gern. Ausserdem zickt er nicht, also kein Verfärben und kein Anziehen des SL. Und für mich selber mag ich den Duft eigentlich auch gern, ich würde Signature als Unisex betrachten...
Herzliche Grüsse, Maria
Amber

Beitrag#13von NiMa » 12. Aug 2016, 12:57

Hallo Bärenfrau, Hallo Amber,
danke für Eure Inspirationen.. dann muss ich wohl doch nochmal die beiden Düfte nachordern.. macht nix, die Kakaobutter neigt sich auch langsam dem Ende.

Und nachdem die gesamte Familie dieses Jahr zu Weihnachten mit Seifchen beglückt werden soll, sollte ich langsam mit der "Massenproduktion" anfangen :sabber_2: *yihaa* (schön wenn man sich selbst Ausreden für sowas schaffen kann.. natürlich gaaanz uneigennützig :c015:
Wir werden alle älter, aber niemand sagt dass wir deswegen auch erwachsen werden müssen!

Wichtelsteckbrief: http://www.seifentreff.de/post988049.html#p988049
NiMa

Beitrag#14von Indigo » 12. Aug 2016, 13:28

Hübsche Seifchen,das Blau ist toll.
Liebe Grüße Indigo
Indigo

Vorherige