Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 16:00

"Kongo-Shimmy" to go

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 672

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#11von sidbabe » 18. Jul 2016, 21:08

ich danke euch für eure Kommentare, freu mich mal wieder sehr darüber :f010: yieppieh und das ich mal wieder eine CP
herzeigen darf :smilie_happy_077:

Im Moment stehts es 3:1 für stempeln :u075:

Maestra hat geschrieben:Oh mein Gooooooott, ist die toll!!! :smilie_frech_053: Ich muss dringend wissen, wie dieser Swirl geht!
Und ganz ehrlich ... ich kann mich absolut nicht entscheiden, ob mit oder ohne Stempel! :g040:


musst mal googeln, da gibt es wundervolle, vor allem 100%ig perfekte Shimmy Seifleins, da geht einem das Herz auf :smilie_happy_076:
diesen Swirl werde ich bestimmt nicht das letzte Mal gemacht haben -man sollte vielleicht oben (Toping) nicht gerade swirlen :a050:


Skyler hat geschrieben:Deine Geduld hat gelohnt - ich hätte das nicht geschafft :c015: super geworden und echt chic für ein Kaffee-Seifchen :f010:



ehrlich? Nein das glaube ich dir jetzt nicht, bist du noch ungeduldiger als ich hihi :c015: ?

eisberg2002 hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife ist das geworden. Ich finde sie hat so einen "Afrika-touch" :mrgreen:
Die ungestempelte finde ich deutlich schöner. Der Swirl und die schöne Zusammenstellung der
unterschiedlichen Naturtöne und -materialien ist völlig ausreichend :smilie_girl_022:

Liebe Grüße
Claudia


genau das habe ich mir auch gedacht, aber als ich den Stempel ausprobiert habe war ich mir aufeinmal nicht mehr sicher :smilie_denk_10: :smilie_girl_004:

Kitti hat geschrieben:hallo Tina...das ist ein wunderschönes Seifchen... :sabber_2: ...ich würde sie definitiv stempeln...da der Stempel echt schick ist...ist zwar nach dem an waschen gleich wieder weg aber macht sie sehr edel erst mal....


ja wirklich schade, wenn die Stempel immer so schnell weg sind :dfbgirlierosabrille:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1371
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#12von cycas » 18. Jul 2016, 21:30

Die sieht sooo toll aus!! Und ja, mach nen Stempel drauf :smilie_frech_053: :dh: (ich liebe Goldstempel...hi hi)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1312
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#13von mamumini » 18. Jul 2016, 22:20

sehr hübsch!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#14von egni » 18. Jul 2016, 23:30

Toll geworden. Der Stempel passt gut zum Toping, finde ich.
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 321
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#15von Marie » 19. Jul 2016, 05:21

Wunderschön und mit Stempel perfekt.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#16von sidbabe » 19. Jul 2016, 05:32

Dankeschööön Marion, Inge und Marie :girlies_0286: !

cycas hat geschrieben:Die sieht sooo toll aus!! Und ja, mach nen Stempel drauf :smilie_frech_053: :dh: (ich liebe Goldstempel...hi hi)


Dankeschön :f010: , was Du auch :girlherzblink: :gi69: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1371
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#17von Soifakachl » 19. Jul 2016, 05:56

Oh, wie wunderschön!! Ich liebe Kaffeeseifen!! Und der Stempel ist toll!! Spitze!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#18von Aconita » 19. Jul 2016, 06:26

Das ist ein sehr schöner Stempel, aber die Seife ist so schön geswirlt, dass sie keinen nötig hat. Mich lenkt das vom Swirl ab :e020:
Der kommt viel besser auf einer einfarbig braunen Kaffeeseife zur Geltung.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26124
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#19von Bebi » 19. Jul 2016, 06:29

Mir geht es da wie Aconita. Ein toller Stempel und eine wunderschöne Seife. Aber nicht zusammen, wäre schade um das schöne Muster, finde ich
Love it, leave it or change it
:connie_6:
Liebe Grüßle
Birgit
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bebi
 
Beiträge: 3201
Registriert: 08.2012
Wohnort: Schwabenkind
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#20von savona » 19. Jul 2016, 06:39

Eine sehr schöne Seife! Ohne gefällt sie mir besser.

Mach doch einfach noch eine einfarbige Kaffeeseife und stemple die, dann kannst du sie im Set verschenken :mrgreen:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3699
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker