Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 01:19

"Kongo-Shimmy" to go

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 690

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#21von Tatti » 19. Jul 2016, 06:50

Hallo sidbabe
Wow,
Was hattest du bei mir geschrieben?

"superschöne und sommerliche Seife, der Swirl ist ja perfekt geworden . Ich habe
den selben Swirl versucht und er ist mir bei weitem nicht so gut gelungen wie bei Dir "

Also ich finde ,die Technik ist dir aber mal ganz toll gelungen.Vor allem die Idee mit dem Kaffee und dem Stempel einfach genial.Deine Seife sieht einfach nur super,super schön aus .Großes Kompliment 👍👍
Tatti
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#22von Arduinna » 19. Jul 2016, 08:35

Mmhh, lecker sieht die aus! Eine tolle Kaffeeseife!
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#23von Lakmé » 19. Jul 2016, 10:59

Wunderschön ist die geworden! Und so wirklich kann ich mich auch nicht entscheiden, ob sie mir mit oder ohne Stempel besser gefällt... ich glaub', ich würde sie ohne lassen und den Stempel bei der nächsten, einfarbigen Kaffeeseife verwenden...
Aber jetzt ist es vermutlich eh schon zu spät, oder? :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#24von babbelnich » 19. Jul 2016, 12:34

Uiihhh eine ganz besondere Seife hast Du da gezaubert - die braucht unbedingt diesen Stempel, der passt einfach fantastisch!
Danke fürs Zeigen!!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1251
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#25von sidbabe » 19. Jul 2016, 14:53

8:5 fürs Stempeln :hallo: danke für euere Hilfe!! Herzlichen Dank soifakachl, Arduinna und Anna, es ist immer so schön eine Seife bei euch
herzuzeigen. Sämtliche Zweifel sind danach verflogen und es bleibt ein "hach irgendwie bin ich doch ganz
stolz auf mein Seifenwerk :smilie_girl_022: "


@Aconita und @Birgit ich muß euch recht geben, auf so einer dunklen schönen Kaffeeseife sieht der Stempel gleich noch viel edler aus. Wäre mir
der Shimmy Swirl 1a gelungen, wäre ich nicht ins Wanken geraten ob Stempeln oder nicht :smilie_girl_004:
@savona danke :girlherzblink: gute Idee mit dem Set, am Besten gleich zur Kaffeeeinladung mitbringen :girlhuepfen:
@tatti hach, das ist ja echt süß von Dir :girlies_luv: ! Naja, man selber ist immer kritisch, aber wenn ich hier mal wieder eine Seife
herzeige pack ich mich auch mal an die Nase und sage "jetzt krieg dich mal wieder ein" :viannen_79: ist doch handmade muß nicht immer alles 100% sein
@katty dankeschööön, ich habe mir jetzt die Stücke die ich durch den oberen Swirl ein wenig verunstaltet habe als Stempel Kaffeeseife auserkoren
und das ist genau die Hälfte 3 mit 3 ohne. Und die nächste wird richtig schön dunkelbraun und dann mit edler Goldstempelung oder ganz ohne Gold....?
Obmann immer diese Entscheidung :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#26von Kaffeeliebhaberin » 19. Jul 2016, 15:04

Eine wahnsinns-schöne Seife :schwaerm02:
die gestempelte gefällt mir einen Mic mehr....
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#27von sidbabe » 19. Jul 2016, 15:07

ohhh dankeschön @Kaffeeliebhaberin :maedel-knuddler: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#28von Malvina » 19. Jul 2016, 17:09

Tolle Seife! Ich finde die gestempelte sehr sehr edel.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#29von Priskja » 19. Jul 2016, 17:28

Ganz, ganz toll geworden. Normalerweise finde ich "weniger ist mehr" aber
hier finde ich den Stempel sehr passend!

:k015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1396
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: "Kongo-Shimmy" to go

Beitrag#30von Rita » 19. Jul 2016, 19:23

Dein tall und skinny sieht toll aus. Mir gehts wie vielen anderen...ich find sie mit Stempel suuuuperchic
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1077
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste