Ich muss jetzt mal ne Fremdseife zeigen............................die mir ewig in bleibender Erinnerung bleiben wird
so ein doch zugegeben lieblos eingepacktes Paket gab mir die liebe Angelika in Upflamör auf unserem Seifenworkshop...............
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***Aber es ließ das Zwergenherz sofort in die Höhe hüpfen....
erahnte ich schon kulinarische Gaumenfreuden.....Weil nämlich beim letzten Workshop Anke uns den weltbesten Krabbensalat aus Hamburg vom Famila mitgebracht hatte..Das is nich son gefärbtes gepanschtes Zeug, was ich hier kriege...nein, es schmeckt wirklich nach Krabben direkt vom Kutter....Göttlich
So und nun bekomme ich von Angelika dieses Päckchen..........Denke sofort und frage auch noch....Krabbensalat???????????? Auf Ihr ja....hab ich sofort eingespeichelt und war schon auf dem Weg in die Küche um eine Gabel und Brot zu holen...dabei das Päckchen gierig aufreissend.......................................
Aus diesem Traum

in ich dann jäh aufgewacht.............................Ihr wisst warum, oder????????????????
Es ist Seife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem Foto sieht es nicht halb so echt aus wie in Wirklichkeit...Rosa Krabben und sogar Dill ist drin......und es riecht nach Meer( nich nach Fisch)
ich schwanke immer noch zwischen größter Enttäuschung über den fehlenden Krabbensalat, Lachtränen über eine so gelungene Aktion und dem Ansinnen nach Rache ( das wird schwer)--Angelika, ich bin lange nicht mehr so übel gut reingelegt worden.....Danke
Das wird ein Nachspiel haben.......................................
Der immer noch einspeichelnde Zwerg