Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:52

Kräuter und dicker Leim

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 433

Re: Kräuter und dicker Leim

Beitrag#21von Lakmé » 12. Sep 2016, 17:35

Nie wäre ich darauf gekommen, dass diese Seifen nicht genau so geplant waren! :e020:
Mir gefallen die richtig gut!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Kräuter und dicker Leim

Beitrag#22von Krux » 14. Sep 2016, 18:00

Ich habe heute meine Resteförmchen ausgeformt und bin ganz glücklich. Der Leim war wirklich schon wie fast kalter Pudding, und ich hätte nicht gedacht, dass da überhaupt irgendein Motiv zu sehen sein wird, weil ich mir ziemlich feine Muster vorher hingestellt hatte. Bin ich froh, dass ich die doch noch gegossen habe. Okay, sie haben ein paar Löchlein hie und da, aber ich hatte echt schlimmeres erwartet.

Bild
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 796
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kräuter und dicker Leim

Beitrag#23von Lakmé » 14. Sep 2016, 23:28

Boah, was für mega-filigrane Muster... einfach toll!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker