Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:51

Kräuterrose ala Rachel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 901

Re: Kräuterrose ala Rachel

Beitrag#41von tina61 » 10. Mai 2016, 19:05

Seifenglück hat geschrieben:Ein Augenschmaus Deine Kräuterseifen - zart und so glatt. :connie_5:

Haben doch Deine Zauberrosen so viele wunderbare Kräuter inne. :girlherzblink: Mal schauen, ob ich für mich eine wegzaubern kann. :herz_mal: :zwinker-girl:


:red3:
ich freue mich riesig über Deine lieben Worte und wenn Du mir Deine Adresse schickst, könnte das mit dem zaubern vielleicht klappen :e020: :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Kräuterrose ala Rachel

Beitrag#42von tina61 » 10. Mai 2016, 19:08

Priskja hat geschrieben:Hallo Martina! :hallo:

Wunderschöne Kräuterrosen hast du gemacht.
Die sind so zart, glänzend und mit so vielen tollen Kräutern!
Gefallen mir unheimlich gut! :036:


auch Dir ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar und schön das sie Dir so gut gefallen :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Kräuterrose ala Rachel

Beitrag#43von tina61 » 11. Mai 2016, 15:23

Mädels nochmal vielen Dank für eure so netten Kommentare
nur schade, das der Anlass sie zu sieden so traurig war :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Kräuterrose ala Rachel

Beitrag#44von ditte » 21. Jan 2017, 21:16

Ja, das stimmt, der Anlass war traurig!

Diese Seife habe ich vor 2 Tagen mit unter die Dusche genommen und bin hin und futsch.
Diestelöl habe ich mir heute noch besorgt und werde wohl gleich starten :smilie_happy_011:
Danke dir liebe Tina, dass du mir ein Stückchen geschickt hast. :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Kräuterrose ala Rachel

Beitrag#45von tina61 » 21. Jan 2017, 22:03

ditte hat geschrieben:Ja, das stimmt, der Anlass war traurig!

Diese Seife habe ich vor 2 Tagen mit unter die Dusche genommen und bin hin und futsch.
Diestelöl habe ich mir heute noch besorgt und werde wohl gleich starten :smilie_happy_011:
Danke dir liebe Tina, dass du mir ein Stückchen geschickt hast. :f010:



:smilie_girl_112:

meine liebe ditte, da freue ich mich aber riesig drüber, das sie so gut ankommt :f010:
Die müßte ja nun auch gut gereift sein. Aber duften wird sie wohl leider nicht mehr.
Aber ich wollte diese Seife bewusst nur ganz dezent beduften :smilie_happy_076:
Da bin ich jetzt gespannt was Du wieder schönes zauberst :sabber1:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Vorherige