Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:09

Kringel die Zweite

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2617

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#41von chameleon » 22. Aug 2012, 21:33

Ihr habt es so gewollt - Ihr wolltet alle sehen!
Ich habe eben ein Foto meiner dritten Punktseife auf dem Rechner gefunden.
Nr. 4 und 5 müssen aber noch ein wenig warten, die muss ich erst noch fotografieren...

Bei dieser hier hat die Nachbarstochter unbedingt das Stäbchen einmal durch die Kringel ziehen wollen...

Bild

Liebe Grüsse
von Beate
Liebe Grüsse von Beate
Benutzeravatar
chameleon
 
Beiträge: 3385
Registriert: 06.2012
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#42von Binaya » 22. Aug 2012, 21:39

Wow, ist die schön!!!
Ich bin von diesen Kringelseifen die da neuerdings durchs Forum schweben mehr als begeistert.
Diese hier ist echt zum Niederknieen! :th3:
Toll!!! Die Farbkombi ist superschön! Schmacht.....
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1271
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#43von fortunella » 22. Aug 2012, 21:46

Jepp, da sind ja noch welche- das war eine gute Idee mit der Nachbarstochter! Die ganz unten sieht ein wenig aus wie eine Iris mit großer Pupille und Lichtreflex.

chameleon hat geschrieben:Liebe fortunella, sorry, mir fällt gerade ein, dass ich dir noch eine Anwendungsbeschreibung zu den natürl. Farbstoffen schuldig bin...morgen, versprochen.


Ähm, Liebe, die Farben hatten wir doch schon...(Alkanna habe ich heute abend vorbereitet). Du meintest die ÄÖ? :smilie_denk_10:
Egal, keine Hektik, Du hast Programm. :D
Wenn du können sollst, mußt du wollen dürfen!

Liebe Grüsse, fortunella
Benutzeravatar
fortunella
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2012
Wohnort: Magdeburger Börde
Geschlecht: weiblich

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#44von Schnackeline » 22. Aug 2012, 22:06

WIE kriegst Du bloß die Seife so schön weiß? Da knallen die Farben ja richtig raus - toll!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16793
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#45von chameleon » 22. Aug 2012, 22:10

Dankeschön für die Komplimente, die Farben sind bis auf das dark violett von behawe wirklich ganz gut gelungen :f010:

@Schnackseline:
Ich habe ein tolles Rezept, das ich auf Brixie´s Blog gefunden hatte, muss mal suchen, dann verlinke ich...
Es sind eigentlich nur sehr helle Öle drin.

@fortunella:
Ih hatte dir heute vormittags PN geschrieben, nochmal genauer zu den Pflanzenfarben, allerdings in der Rührküche.
ÄÖ-Mischungen werde ich spätestens Anfang nächste Woche in der Rührküche posten - die Rezepte dürfen gerne alle haben.
Und Hektik habe ich nicht - habe ja noch frei :coolgirl:

Liebe Grüsse
von Beate
Liebe Grüsse von Beate
Benutzeravatar
chameleon
 
Beiträge: 3385
Registriert: 06.2012
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#46von Elke J. » 22. Aug 2012, 22:27

Sie ist soooo schön. :D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3148
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#47von savonette » 22. Aug 2012, 23:28

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Diese Seife bzw. die auf dem Blog von Jazz hat mich auch schon vor ein paar Wochen angelacht ...
Vielleicht werde ich sie auch probieren; du machst so richtig Gusto darauf.
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#48von nelly2010 » 23. Aug 2012, 07:58

:gi69: Die sieht echt toll aus.
liebe grüsse nelly :connie_5:
nelly2010
 

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#49von Anniehall » 23. Aug 2012, 08:01

Der pure Wahnsinn! Und die Farben sind so toll :th3:
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen
Benutzeravatar
Anniehall
 
Beiträge: 2762
Registriert: 12.2011
Wohnort: Nähe Hamburg
Geschlecht: weiblich
.: Forumsinventar

Re: Kringel die Zweite

Beitrag#50von Lucy » 23. Aug 2012, 08:01

Wirklich eine schöne Seife und das Rezept für die Seife würde mich auch interessieren, die ist so schön weiss. :s035:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6421
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker