Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:19

Kristall

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 443

Re: Kristall

Beitrag#21von roseaufdemberg » 30. Nov 2016, 12:58

oh ja die tät mir auch taugen...die Farben sind wunderwunderschön und auch die Duftmischung hört sich sehr passend an...und ja...so eine schöne große Menge...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2901
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#22von Sensimilla » 30. Nov 2016, 13:22

Die gefällt mir auch wahnsinnig gut. :)
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Sensimilla
 
Beiträge: 139
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#23von Bigisue » 30. Nov 2016, 13:29

Superschön. Tolle Farben.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#24von Rea » 30. Nov 2016, 13:32

Sehr gelungen! :smilie_girl_112:
Ich hatte mal so eine Seife mit Bernstein als Aufleger gemacht... leider war mir der SL zu flüssig und die Bernsteinschnipsel sind versunken! :g040:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 21709
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#25von christel » 30. Nov 2016, 13:38

wunderschön :sabber_2: und soooo tolle farben, die passen super gut zu deiner duftmischung, klasse :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 487
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#26von Cloud » 30. Nov 2016, 13:43

Schnacki, die ist ja schön. Wie im Märchen!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3749
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#27von just puli » 30. Nov 2016, 13:51

Oh toll oberklasse genial magisch energiegeladen und so weiter....

Ich liebe auch Steine und der Bergkristall ist zusammen mit dem Rosenqaurz mein liebster. Deine Seife ist absolut perfekt für den Bergkristall. Hast Du das Laubenwasser damit angesetzt oder "nur" die Steine aufs Topping gebracht. Auf jeden Fall eine magische Idee
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#28von Malvina » 30. Nov 2016, 15:00

Ganz wunderschön Deine Seife!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#29von Biene13 » 30. Nov 2016, 15:09

Das sind nicht nur Seifen, sondern Kunstwerke! Toll gemacht!
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kristall

Beitrag#30von Schnackeline » 30. Nov 2016, 15:56

Dankeschön, ich freu mich so! :drehstuhl:

Ja, die Lauge ist mit Bergkristallwasser energetisiert, allerdings habe ich dafür spezielle Heilsteine, die ich auch in meiner Therapie einsetze und von denen ich sicher weiss, dass sie funktionieren. Wobei ich natürlich keinen Plan hab, was die Lauge alles wieder kaputtmacht, aber das war auch nur für mich und weil es für mich für diese Seife zum Prozess dazugehörte. Eigentlich wollt ich davon gar nichts geschrieben haben und sämtliche angedachte Kommentare Richtung Esotherik und Spinnkram dürfen gerne in der Tastatur steckenbleiben - wer mich kennt, weiss, dass ich davon meilenweit entfernt bin. *grins*
Rosenquarz steht selbstredend auch auf der Liste, und auch die ist im Kopf schon lange fertig. :coolgirl:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16315
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

VorherigeNächste

web tracker