Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:45

Küchenseife, Kaffeeseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#11von sasede » 9. Okt 2016, 19:31

Meine Kaffeeseifen mach ich immer mit extra extra starkem Kaffee - so ne richtige "Plörre"!
Mit Kaffepulver aber ohne ÄÖ. Trotzdem duften sie leicht nach Kaffee und Seife.
Ist die einzige Seife, die von fast allen meinen Freunden und Bekannten gerne genommen wird und ich dauernd nachsieden muss - egal wie verschieden sonst die Geschmöcker sind :a050:

Grüße vom Kaiserstuhl
Marion
sasede
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2016
Wohnort: 79361 Sasbach
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#12von muckeline » 10. Okt 2016, 07:35

Maravillosa hat geschrieben:Ich liebe Kaffeeseifen - sieht toll aus!
Meine sind bisher auch ohne Duft geblieben, aber nach vielen Tipps hier im Forum habe ich nun den Duft "Roasted Coffee" bestellt und werde ihn in den nächsten Tagen mal antesten!


Ich auch...bestellt mein ich und testen. Pur ist der Duft nicht so ganz meins, ich hoffe, das gibt sich in der Seife hinterher.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#13von muckeline » 10. Okt 2016, 07:37

Lecker sieht Deine Seife aus !!
Bin gespannt, ob sie auch gegen den Küchenduft an den Händen wirkt, auch wenn sie sonst nicht viel riecht.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#14von KaLu » 10. Okt 2016, 08:26

Da gibt es in einschlägigen Shops Düfte, die nach Kaffee riechen.
Ich selber habe noch keinen Kaffeeduft verwendet, aber hier wurden schon manches Mal von roasted coffee geschrieben und dass dieser Duft toll nach Kaffee duftet.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#15von fanny » 10. Okt 2016, 08:44

witzig ist, das ich heute meine oder es mir zumindest einbilde, das der Kaffee duft doch langsam zum vorschein kommt.

es wäre ja auch ein witz, wenn nicht, mit soviel Kaffee wie ich verwendet hab, das wasser stand ja fast vor lauter kaffee.. schmunzel.. :smilie_happy_077:
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#16von Kurkuma » 10. Okt 2016, 09:35

Was für eine schöne seife
Eine Kaffee seife steht auch auf meiner Liste
Halt uns doch mal auf dem laufenden ob der Kaffee Duft noch kommt.....Ich find es ohne parfumole irgendwie besser.....
Ganz liebe grüße und genieß die Zeit, 🌸
Kurkuma
Benutzeravatar
Kurkuma
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.2016
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#17von Ana » 10. Okt 2016, 10:04

Sieht super aus Deine Kaffeeseife.

Schau mal, hier gibt es Kaffee-´s: KAFFEE / CHOCOLATE ESPRESSO / COFFEE HOUSE / COFFEE / BLACK CAFE

Chocolate Espresso haben wir bei unserer Kaffee-OHP genommen, welche Tina61 und ich bei ihr in Dänemark gesiedet haben, genommen und der riecht megaklasse :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6857
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Küchenseife, Kaffeeseife

Beitrag#18von fanny » 11. Okt 2016, 16:48

Ana hat geschrieben:Sieht super aus Deine Kaffeeseife.

Schau mal, hier gibt es Kaffee-´s: KAFFEE / CHOCOLATE ESPRESSO / COFFEE HOUSE / COFFEE / BLACK CAFE

Chocolate Espresso haben wir bei unserer Kaffee-OHP genommen, welche Tina61 und ich bei ihr in Dänemark gesiedet haben, genommen und der riecht megaklasse :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:


oh vielen Dank für die vielen tipps.. das ist ja mega lieb..


Fazit nach ein paar Tagen: ich hab ja ein kleines Stückchen Restseife gehabt die hab ich heute angewaschen, wärend des händewaschen kam der KaffeeDuft dezent durch, nicht aber an meinen Händen, diese riechen richtig fein nach seifchen Frisch und kein knopblauch duft mehr da. ich hab 3 Knoblauch zehen klein geschnitten.
Es ist ein herrliches Seifchen das ich bestimmt lieben werde.
Der schaum ist nicht zu viel und nicht zu wenig, ich finde gerade richtig.

Wenn die mal allee ist, werd ich die bestimmt nachsieden.. :sabber_2:
Liebe Grüsse Fanny
Benutzeravatar
fanny
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker