Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:57

"Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 680

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#51von lessien » 27. Jun 2016, 15:18

Deine süssen Beutelkerle machen auch mir augendblicklich gute Laune, wundervoll liebe Norma :32:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4903
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#52von Dryas » 27. Jun 2016, 15:45

:c041: :girlherzblink:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#53von MelAni » 27. Jun 2016, 22:08

Die is ja mal genial. Siegt aus wie eine kleine verschmitzte Zwiebel 😃
MelAni
 

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#54von ditte » 27. Jun 2016, 22:21

Hier aufm Sofa haben gleich zwei aufgejault... die ist genial! :smilie_happy_011:


Danke fürs Zeigen, die Bilder werden mich wohl länger verfolgen und ein Grinsen ins Gesicht zaubern. :gi69:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#55von miscellanea » 27. Jun 2016, 23:05

Diese freundlichen Kerlchen würde ich am liebsten ans Herz drücken und abschnullen. Hoffentlich verwäschst Du die nie! :red3:
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1429
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#56von just puli » 27. Jun 2016, 23:09

Ditte die haben mir auch ein Dauergrinsen beschert.

Miscellanea das wird mir schwerfallen die anzuwaschen daher stehen die Chancen gut, dass sie lange leben.

An alle ich freu mich so über Eure tollen und lieben und lustigen Kommentare - DANKE
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4056
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: "Lachende Beutel" oder der Tropfen...

Beitrag#57von Butterfly » 28. Jun 2016, 06:14

So goldig und süss, die zaubern direkt ein Lachen. Auch der Duft hört sich toll an👍💐
Butterfly
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige